GNTM: "Es bricht mir das Herz!" Heidi Klum schmeißt Liebling Niklas raus
Das war's! Fanliebling Niklas musste bei "Germany's next Topmodel" einen Abflug machen.
Niklas Jandusch (30) war das erste männliche Model bei "Germany's next Topmodel". Heidi Klum (50) sah den Flugbegleiter im Flugzeug und lud ihn sofort zum Casting ein. Doch der Traum von einer Modelkarriere ist schon wieder geplatzt...
Flugbegleiter Niklas ist raus bei "GNTM"
In der dritten Sendung stand die erste Fashion-Show an. Die Kandidat*innen mussten vor Heidi, Gastjuror Jean Paul Gaultier (71) und 200 geladenen Gästen die Kleidung von Couture-Designerin Jasmin Erbas (38) präsentieren. Niklas lief im funkelnden Zweiteiler über den Catwalk und war happy mit seiner Performance. "Es ist voll geil! Die Leute pushen einen voll, die Musik ist geil", schwärmte er.
Doch als er die starke Konkurrenz sah, kamen Zweifel auf. "Alle haben so viel Erfahrung und sind schon mal Shows gelaufen - bei mir war es das erste Mal", klagte der 30-Jährige. "Ich fühl mich wie ein Praktikant, der so mal mittlaufen und sich das angucken darf. Und wenn's klappt, darf er verlängern." Und durfte der "Praktikant" weitermachen? Leider nicht. Modelmama Heidi entschiedt sich gegen ihren Schützling. "Niklas, es bricht mir das Herz, aber leider ist die Reise jetzt schon hier zu Ende", verkündete sie bei der Entscheidung. "Hoffentlich fliegen wir bald mal wieder irgendwo hin!"
Das sagt Niklas nach seinem "GNTM"-Aus
"Das war's! Hat genauso schnell aufgehört, wie es angefangen heute. Es hat Spaß gemacht, das Ganze im Fernsehen zu sehen", sagt Niklas kurz nach der Sendung seinem "GNTM"-Aus auf Instagram. "Das Gute ist, ich hatte nichts zu verlieren und habe am Ende auch nichts verloren. Ich bin sehr zufrieden." Einen kleinen Seitenhieb kann er sich dann aber nicht verkneifen: "Immerhin habe ich keinen Knebelvertrag unterschrieben..."
Was waren die größten Skandale bei "GNTM"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
"Germany's next Topmodel", ProSieben
Instagram/ niklasjandusch