GNTM: Geheime Sexklausel! So knallhart ist der Vertrag
Ex-Kandidat Maximilian Kreiner packt aus! Diese Sexklausel steht in dem "GNTM"-Vertrag.
Bei "Germany's next Topmodel" dürfen dieses Jahr zum ersten Mal Frauen und Männer teilnehmen. Damit es zu keinen Liebesdramen hinter den Kulissen kommt, hat Sender ProSieben vorgesorgt...
ProSieben verbietet Sex am "GNTM"-Set
Maximilian Kreiner (21) bekam vergangene Sendung kein Foto von Modelmama Heidi Klum (50). Kurz nach seinem Aus plaudert das Model pikante Details aus dem Nähkästchen. Vor dem Dreh müssen alle Kandidat*innen einen knallharten Vertrag unterschreiben. Darin steht u.a., dass sich die Models nicht körperlich näher kommen dürfen. "Es ist ein Vertragsbruch, mit jemandem etwas zu haben", verrät Maximilian jetzt im Podcast "She's Talking!"
"Ich habe mir gedacht: Stell dir mal vor, ich bin bei 'GNTM' und da ist plötzlich dieser Typ, den ihr haben wollt." Für den Fall der Fälle hatte er schon im Vorweg einen Plan mit seinen Freunden ausgeheckt. "Meine Freunde haben mit mir ausgemacht: Wenn du mit uns telefonierst, sag: 'Das Paket ist angekommen.' Also wenn ich mit jemandem etwas gehabt hätte", plaudert das Nachwuchsmodel aus. Doch das Codewort sei bei ihm nicht zum Einsatz gekommen. Maximilians Traummann war in der Sendung nicht dabei.
Stattdessen gab es Liebesgerüchte um Armin Rausch (27) und Jana Wetzel (24). Der Sunnyboy flirtete vor der Kamera offensiv mit der hübschen Blondine. Doch beide versicherten immer wieder, dass nichts zwischen ihnen gelaufen ist. Auch Maximilian hält sich bei dem Thema bedeckt, sagt nur so viel: "Ich will keinen Ärger bekommen..."
Was waren die größten Skandale der letzten Staffeln von "Germany's next Topmodel"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
"She's Talking!", Spotify
IT4