GNTM: Heidi Klum fällt aus! SIE übernimmt ihren Job

Heidi Klum fehlte gestern Abend bei der Entscheidung von "Germany's next Topmodel". Stattdessen warf ihre Kollegin vier Models raus.

Heidi Klum
Heidi Klum konnte bei der letzten Entscheidung von "Germany's next Topmodel" nicht dabei sein. Dafür sprang ihre Kollegin Liz Hurley ein. Foto: IMAGO/ ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Für die "Germany's next Topmodel"-Kandidat*innen stand diese Woche einiges auf dem Programm. Erst wurden die Bilder und Videos für die Werbekampagne mit Star-Fotograf Rankin (58) geshootet dann ging es nach Lanzerote. Die Models mussten im Meer für Modelmama Heidi höchstpersönlich posieren. "Rein mit euch ins Wasser. Macht euch nass!", forderte sie von ihren Schützlingen. Doch der heftige Wellengang machte nicht nur den Nachwuchsmodels zu schaffen...

Darum fehlte Heidi Klum bei "GNTM"

Einige Kandidat*innen konnten Heidi und Gastjurorin Liz Hurley (58) nicht überzeugen und mussten wackeln. Doch bei der finalen Entscheidung fehlte plötzlich die Chefin. Also sprang kurzerhand ihre Kollegin Liz ein. "Alle haben heute hart gearbeitet, aber niemand hat wohl härter gearbeitet als Heidi. Ihr wart einmal im Meer, sie war fünfmal drin", erklärte die Schauspielerin. "Ich muss leider sagen, dass sie sich nicht sehr wohlfühlt. Ihr müsst also mit mir vorliebnehmen." Auch Heidi meldete sich zu Wort: "Schon beim Shooting habe ich gemerkt, dass die lange Reise, die Sonne und die nassen Klamotten nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen sind."

Nach einer kurzen Absprache mit Heidi warf Liz gleich vier Models aus der Sendung. Für Yanik (21), Vanessa (22) und Bao-Huy (22) war Schluss. Besonders hart: Auch Tracy (26), die nach ihrem freiwilligen Ausstieg vergangenes Jahr diese Staffel wieder einsteigen durfte, musste nach Hause fliegen.

Was waren die größten Skandale bei "Germany's next Topmodel"? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "Germany's next Topmodel", ProSieben