GNTM: Polizei-Drama am Set! Das gab es noch nie

Das gab es noch nie! Zum ersten Mal musste ein "Germany's next Topmodel"-Dreh abgebrochen werden!

GNTM
Die Entscheidung von "Germany's next Topmodel" endete in einem Polizei-Drama! Foto: ProSieben/Richard Hübner
Auf Pinterest merken

Das ist bei "Germany's next Topmodel" noch nie passiert! Nach dem nervenaufreibenden Umstyling, folgt in Folge sechs der nächste Schock: Während der Entscheidung musste die Polizei anrücken!

Die Polizei hat den GNTM-Dreh abgebrochen

Bei der großen Entscheidung durften die Models ihre Walks auf einer langen Treppe im Auditorio de Tenerife in Santa Cruz, die Hauptstadt Teneriffas zum Besten geben. Nachdem Heidi Klum (50) und Gastjurorin Jourdan Dunn (33) bereits voll in Fahrt sind und zwei Jungs nachhause schickten, kommt ein Produktionsmitarbeiter auf die beiden zu: "Entschuldigung wegen der Störung. Aber wir haben einen Anruf vom Flughafen bekommen. Unsere Lichter stören die Piloten." Damit sind die Scheinwerfer am TV-Set gemeint. Offenbar sei die Polizei auch schon da gewesen. Die Entscheidung müsse jetzt ganz schnell getroffen werden, doch Heidi lehnt ab: "Dann brechen wir den Dreh hier ab."

Ein Model musste trotz der Umstände die Show doch noch verlassen: Kandidatin Leoni (25) hat Heidi nicht überzeugen können: "Im Vergleich zu den anderen fanden wir dich heute am schwächsten."

Quellen

  • ProSieben

IT7