intouch wird geladen...

GNTM-Sayana: Knallharte Abrechnung mit Siegerin Simone!

Was ist nur mit "GNTM"-Siegerin Simone Kowalski los? Statt sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, sorgt sie derzeit mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen. Jetzt meldet sich Finalistin Sayana zu Wort.

Sayana, Heidi Klum und Simone
Sayana, Heidi Klum und Simone Getty Images

Ärger um Simone Kowalski! Auf der Berliner Fashion Week kam es zum Eklat. Die "GNTM"-Gewinnerin wurde mit ihren Mitfinalisten Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer von "Sportalm"-Designerin Ulli Ehrlich engagiert. Doch die 21-Jährige tauchte am Show-Tag einfach nicht auf. Da die "GNTM"-Girls zu dritt gebucht wurden, durften auch die anderen beiden nicht über den Catwalk laufen. Im Interview mit "Intouch Online" macht Sayana jetzt ihrem Ärger Luft.

Hat Simone zu lange gefeiert?

Sayana ist extrem enttäuscht von Simone. "Cäcilia und ich waren schon beim Fitting und wurden geschminkt. Von Simone fehlte jedoch jede Spur. Ich habe sie versucht zu erreichen, doch sie hat sich nicht gemeldet. Ihr Handy war aus", erzählt sie uns. "Später hat sich herausgestellt, dass sie im Krankenhaus war." Doch die Zweitplatzierte ist skeptisch. "Eine gute Freundin von mir hat gesehen, dass sie noch bis 5 Uhr auf einer Aftershow-Party gefeiert hat. Deswegen weiß ich nicht wirklich, was ich glauben soll…"

Sayana: "Das hat mich schon verletzt"

Später suchte Sayana nochmal das Gespräch mit ihr. "Ich bin nett auf sie zugegangen und habe sie gefragt, was los war. Doch sie hat nur gesagt: 'Ich hatte persönliche Gründe' - und hat sich umgedreht. Das hat mich schon verletzt.“ Vor allem, weil sich die beiden während der "GNTM"-Zeit immer gut verstanden haben. "Wenn es ihr nicht gut ging, ist sie oft zu mir gekommen. Deswegen finde ich es umso trauriger, dass sie jetzt nach 'GNTM' es nicht wertschätzt. Vor allem nachdem wir so viel gemeinsam durchgemacht haben."

Erst kürzlich sorgten schockierende Fotos von Heidi Klums Tochter Leni für Aufsehen. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im VIDEO:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';