Gülcan Kamps: Baby-Geheimnis - Sie wurde "dafür oft schräg angeschaut"
Gülcan Kamps ist seit Ende letzte Jahres stolze Mutter. Nun verrät sie jedoch, warum sie für die Erziehung ihres Kindes oft komische Blicke von anderen Eltern kassiert.
Die einstige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps ist im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mama geworden. Ein Wunsch, den sie und ihr Mann Sebastian schon eine ganze Weile hegten. Jetzt geht die 40-Jährige in ihrer Rolle als Neu-Mami voll und ganz auf und berichtet nun auf Instagram von ihrer Kindererziehung. Da scheint sie nämlich einen anderen Ansatz zu verfolgen, als viele andere Eltern.
Gülcan Kamps: Deswegen kann ihr Kind schon so gut sprechen
In ihren Zeiten als Moderatorin bei VIVA war Gülcan Kamps als kleine Quasselstrippe bekannt. Ob sie ihr lautes Organ nun an ihr Kind weitergegeben hat? Das fällt zumindest einigen ihrer Fans auf. Sie scheinen die Neu-Mama auf Instagram mit Fragen zu bombardieren, warum ihr Nachwuchs denn bereits so gut reden könne. Daraufhin meldete sich Gülcan nun in einem Instagram-Post zu Wort:
Abkürzungen, Verniedlichungen, Babywörter? Nicht mit Gülcan! Dass die TV-Beauty wegen der Art, wie sie mit ihrem Kind spricht, "oft schräg angeschaut" wird, scheint die Blondine locker zu nehmen. Wie auch bereits ihre Mutter lässt sich Gülcan von der Missgunst anderer nicht beirren. Dieser Erziehungsansatz scheint ja wohl auch Früchte zu tragen, wenn Babykamps bereits jetzt so ein süßes Plappermaul ist.
Ob wohl auch Boris Becker Ex Sharlely "Lilly" Becker noch einmal Mami wird? Mehr dazu erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/guelcankamps