Es wurde offiziell bestätigt! Wundervolle Neuigkeiten von Günther Jauch

InTouch Redaktion

Günther Jauch verabschiedete sich mit dem Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ am Montag in die Sommerpause.

Aus dem Fernsehen ist Günther Jauch nicht mehr wegzudenken – seit 1999 läuft „Wer wird Millionär?“ und der Quiz-Klassiker ist noch heute extrem beliebt, wie die Marktanteile immer wieder unter Beweis stellen.

Drama bei "Wer wird Millionär?"
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das haben auch die Quoten am Montag gezeigt: WWM war mit 21,1 Prozent deutlicher Marktführer und hat die Konkurrenz in den Schatten gestellt. Das war die höchste Quote seit Juni 2016.

 

Günther Jauch kehrt mit WWM schon im August zurück

Im Sommer pausiert die beliebte Quizshow jedoch. Es gibt aber eine tolle Nachricht für die Zuschauer: „Wer wird Millionär?“ kehrt in diesem Jahr schon deutlich eher zurück als sonst. Laut „Quotenmeter“ läuft die erste Ausgabe nach der Sommerpause schon am 27. August bei RTL.

Sonst kehrte die Show meist im September zurück. Die Fans müssen also nur gute zwei Monate auf Günther Jauch verzichten. Immerhin läuft ja jetzt auch die Fußball-WM im TV