Guido Maria Kretschmer: Familienzuwachs! "Wir lieben dich schon jetzt so sehr"

Guido Maria Kretschmer musste in der letzten Zeit einen Verlust nach dem anderen verkraften. Vier seiner geliebten Hunde starben kurz hintereinander. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten aus dem Hause Kretschmer/Mutters: Sie begrüßen ein neues Familienmitglied!

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer verlor in den letzten Jahren vier seiner geliebten Hunde. Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Familienzuwachs bei Guido Maria Kretschmer (59)! Nachdem der Modedesigner in der letzten Zeit einen Verlust nach dem anderen verkraften musste, gibt es jetzt endlich schöne Nachrichten. Erst musste sich der 59-Jährige im Mai vergangenen Jahres von seiner Hündin Aimée (†11) verabschieden, kurze Zeit später verlor er seine beiden Eltern. Doch als wäre das nicht genug Schmerz für eine Person, ging es im April dieses Jahres weiter mit dem Abschiednehmen: Hündin Idaya (†4) ist mit nur vier Jahren plötzlich verstorben. Vor wenigen Wochen starben die nächsten beiden seiner Windhunde: Hündin Alaiyha (†13) und ihre Schwester Undine (†13).

Drei der vier verstorbenen Windhunde sind offenbar an Altersschwäche verstorben. Im Durchschnitt werden Barsoi-Windhunde zehn bis zwölf Jahre alt. Woran Idaya mit nur 4 Jahren starb, ist nicht bekannt. Immerhin ein Hund ist ihm geblieben: Windhund-Nachwuchs Mila ist erst vor Kurzem zu Guido und seinem Mann Frank Mutters (69) gekommen.

Um die Trauer vermutlich ein wenig aushaltbarer zu machen und damit Mila nicht ganz so allein ist, haben sich Guido und sein Ehemann einen neuen Hund zu sich nachhause geholt, wie er jetzt mit seinen Followern auf Instagram teilt.

Guido Maria Kretschmer stellt sein neues vierbeiniges Familienmitglied vor

"Herzlich Willkommen kleine Pierrine - wir lieben dich schon jetzt so sehr", schreibt der "Shopping Queen"-Juror zu mehreren Fotos von seiner neuen vierbeinigen Mitbewohnerin, die, wie seine anderen Hunde, ebenfalls ein sogenannter Barsoi-Windhund ist.

Bleibt zu hoffen, dass Guido so schnell um keinen Hund mehr trauern muss.

Quellen

  • Instagram/guidomariakretschmer

IT7