Gundula Gause: Intime Beichte von der "heute-journal"-Moderatorin

Die Moderatorin des "heute journal", Gundula Gause (57), ist seit 30 Jahren mit ihrem blonden Haarschnitt auf den Bildschirmen präsent. In einem Interview macht sie deutlich, dass ihre Frisur für sie tabu ist und sie sich für keine Veränderungen in dieser Hinsicht öffnet.

Gundula Gause
Foto: IMAGO/ teutopress
Auf Pinterest merken

Blonder Pagenschnitt und Pony – So zeigt sich "heute journal"-Moderatorin Gundula Gause (57) seit 30 Jahren. Mit einem fröhlichen Lachen macht sie ihre Haltung zu ihrem Aussehen deutlich: "Sie können mit mir über alles reden, nur nicht über meine Frisur", sagt sie im Interview mit "Neue Post". Die Haare mal länger wachsen lassen oder rot färben? Das kommt für sie nicht infrage...

Gundula Gause spricht über ihr Markenzeichen

Für Gause ist ihre Frisur ein fester Bestandteil ihres Aussehens. "Die Frisur habe ich über diese lange Zeit, weil ich meine, dass sie mir steht. Ich fühle mich wohl so", erklärt sie. "Ich bin eine Frau, die für Kontinuität und Verlässlichkeit steht. Ich bin keine Freundin von verrückten Experimenten. Also: Einmal für gut befunden und dabeigeblieben!"

Auch interessant

Drama um Helene Fischers kleine Tochter! Kann sie Nala noch beschützen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quellen: Neue Post