intouch wird geladen...

GZSZ-Maren: Nach Alex' Tod beschließt sie zu gehen

Die Trauer um Alex hat Maren immer noch fest im Griff. Nun fällt sie eine drastische Entscheidung, die GZSZ für immer verändern wird.

GZSZ Maren
TVNOW / Benjamin Kampehl

Zuletzt wirkte es so, als würde Maren (Eva Mona Rodekirchen) nach Alex' dramatischem Unfalltod langsam zurück ins Leben finden. Doch unverhofft wird sie nun weit zurückgeworfen...

Mit TVNOW die neuen GZSZ-Folgen schon vorab online sehen!*

Eigentlich hatte sie sich endlich dazu durchgerungen, zusammen mit Sohn Jonas (Felix van Deventer) Alex' Zimmer umzugestalten. Doch als die Renovierung näherrückt, übermannt sie plötzlich die Trauer mit voller Wucht. Die Erinnerungen holen sie ein und erschüttern sie so sehr, dass sie eine radikale Entscheidung trifft...

GZSZ: Maren zieht aus

Maren erkennt, dass sie es in ihrer alten Wohnung keine Zukunft für sie geben kann. Also macht sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ein drastischer Schritt, der auch GZSZ für immer verändern wird! Denn bereits seit zehn Jahren leben die Seefelds in der Wohnung, die in der Soap seit 2008 existiert. Wenn Maren nun auszieht, endet damit eine Ära.

Wohin es für Maren geht und ob auch ihre Kinder ausziehen werden, steht noch in den Sternen. Unterstützung erhält sie jedoch von ihrer Freundin Katrin (Ulrike Frank), die erkennt, dass es für Maren Zeit für einen Neuanfang wird und ihr deshalb bei der Wohnungssuche mit ihrem Knowhow zur Seite steht.

*Affiliate-Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';