Hans Sigl: Ehe-Drama - Er spielt mit dem Feuer
Hans Sigl - "Der Bergdoktor"-Star träumt von Abenteuer und Freiheit...
Die Wege des Herzens sind unergründlich. Man sträubt sich gegen die Sehnsucht und das Begehren. Doch manchmal sind die Gefühle einfach stärker. Das weiß auch Hans Sigl (51). Als der Schauspieler 2004 Susanne Kemmler (53) kennenlernte, war er noch mit seiner Kollegin Katja Keller (50) liiert. Er war hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Es war ein Spiel mit dem Feuer. Aber dann krempelte Hans Sigl sein Leben komplett um und bekannte sich zu seiner neuen Liebe.
Hans Sigl packt über sein Eheleben aus
Auch heute steht der Österreicher nach 13 Ehejahren scheinbar wieder an einem Wendepunkt. Statt Aufmerksamkeit dem Partner gegenüber hat sich leichte Missachtung eingeschlichen. Als das Paar kürzlich in einer Quizshow zu Gast war, offenbarte sich die ganze Wahrheit der Beziehung. "Es ist wie bei uns zu Hause, ich habe nichts zu sagen", gab der TV-Arzt vor laufender Kamera, laut "Freizeitwoche" mit Blick auf seine Susanne zu und lachte verlegen. Kein Wunder, dass er es da genießt, wenn er von hübschen Kolleginnen angeflirtet wird. Gerade schwärmte Andrea Gerhard (37), die in "Der Bergdoktor" seine Arzthelferin spielt: "Er hat ein unglaubliches Charisma, ist schlagfertig, nett, witzig und hat Humor. Ich freue mich darauf, dass eine oder andere Glas Wein mit ihm zu trinken."
Ist Hans Sigl auf der Flucht?
Da scheint es nur logisch, dass der gut aussehende Fernsehstar gerade von einem ganz anderen Leben träumt – abseits vom Alltagstrott. In einem Interview verriet er, dass er ein Sabbatjahr einlegen und den Jakobsweg abgehen möchte. Es scheint, als wäre Hans Sigl auf Sinnsuche. Gut möglich, dass ihm dabei auch wieder eine Frau über den Weg läuft. Eine, die neu und aufregend ist und in seine abenteuerlichen Pläne passt. So, wie es ihm vor ein paar Jahren schon einmal passiert ist ...
Bitter, was jetzt ans Licht kommt...