Hans Sigl: Familien-Drama bei der Hochzeit

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben eines Paares. Doch ausgerechnet auf der Hochzeit von Hans Sigls Stiefsohn fehlte eine wichtige Person!

Hans Sigl
Hans Sigl ist vor allem als "Bergdoktor" bekannt. Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Die Vorfreude auf die Trauung war groß! Es sollte ein rauschendes Fest werden, als Jonas Lovis Kemmler (28), der Stiefsohn von Hans Sigl (55), seiner Liebsten in Berlin das Ja-Wort gab. Und auf den ersten Blick gelang der Plan. Drei Tage lang feierten die Gäste die romantische Hippie-Hochzeit. Es wurde gelacht und getanzt. Doch hinter den Kulissen soll sich ein Familien-Drama abgespielt haben! Der Vater des Bräutigams war nirgendwo zu sehen…

Sein Sohn hat geheiratet - Doch wo war Hubert Kah?

Hubert Kah (63) war auf keinem der vielen Hochzeitsfotos zu sehen. Wie schön wäre es gewesen, wenn der "Sternenhimmel"- Sänger den großen Tag seines Sohnes mitgefeiert hätte! Manche meinen, es habe vielleicht Streit gegeben, weil Jonas sich bei Hans Sigl wohler fühlt. War sein Vater vielleicht nicht eingeladen? Oder wollte Hubert Kah einfach nicht mit aufs Foto? Andere glauben, dass nicht einmal die Familie weiß, wo sich der Musiker aufhält. 2020 musste er sein Haus in Reutlingen zwangsräumen. Zuvor soll er wie ein Messie gelebt haben. "Ich habe seit zwei Jahren nichts mehr von ihm gehört", gesteht ein Musiker aus seiner Band, "er geht nicht ans Handy, er beantwortet keine Mails. Niemand weiß, wo er ist."

So geht es vielen alten Freunden von Hubert Kah. "Er ist spurlos verschwunden. Wir fragen uns alle, was mit ihm passiert ist." Hans Sigl und seine Frau Susanne (57), die Mutter von Jonas, taten bei der Hochzeit alles, damit sich ihr Sohn und seine Frau Taya (26) wohlfühlten. Sie waren herzlich, liebevoll und fröhlich. Es fiel kaum auf, dass einer fehlte.

Quelle

  • Freizeitwoche