Hans Sigl: Sein großes Glück zerbricht in 1000 Teile
Hans Sigl ist eigentlich sehr erfolgsverwöhnt - doch aktuell geht es für ihn eher bergab ...
Mit grimmiger Miene verlässt Hans Sigl (54) das Haus und steigt ins Auto. Der sonst lebensfrohe Schauspieler wirkt plötzlich gar nicht mehr so gut gelaunt. Kein Wunder, beruflich muss er immer mehr Tiefschläge hinnehmen. Und auch privat scheint es nicht rund zu laufen. Das Glück hat ihn aktuell verlassen ...
Hat Hans Sigls Karriere bald einen Tiefpunkt?
Vor über 20 Jahren feierte Sigl seinen großen Durchbruch als Schauspieler. Seitdem ging es nur noch bergauf für ihn. Sogar als Moderator bekam er Jobs. Doch seine Glückssträhne, die so lange hielt, ist offenbar vorbei. Denn erst vor Kurzem verkündete seine Co-Moderatorin Francine Jordi (46), dass sie nicht länger an seiner Seite "Die große Silvestershow" (ARD) moderieren wolle. Was für eine Abfuhr!
Seitdem ist auch sein Moderationsjob offenbar in Gefahr. Als wäre das nicht schon schwer genug, läuft es auch für seine Sendung "Der Bergdoktor" nicht mehr so wie früher. Die Fans sind verärgert, schimpfen, die Serie sei "nicht mehr zu ertragen". Vor allem Sigls Liebesgeschichten als Dr. Martin Gruber nerven die sonst so treuen Anhänger. Oje!
Und die Zuschauerzahlen verheißen auch nichts Gutes: "Der Bergdoktor" hat in den letzten drei Jahren rund zwei Millionen Zuschauer verloren. Für den erfolgsverwöhnten Sigl ein herber Schlag!
Hans Sigls privater Trubel
Und auch privat sieht es nicht ganz so rosig aus. Sein Stiefsohn Niklas (23) macht dem Schauspieler ab und an Kummer. Der 23-Jährige ist sogar schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Hans Sigl stürzt sich weiterhin in die Arbeit. Sein Terminkalender ist zurzeit noch rappelvoll. Einerseits gut, andererseits: Übernimmt er sich vielleicht?
Seiner Ehefrau Susanne (56) wird das sicherlich nicht gefallen. Wo bleibt da noch Zeit für die Liebe? Zu viele Sorgen haben schon bei anderen Paaren zu einer Zerreißprobe geführt. Sieht ganz so aus, als könne Sigl alles verlieren, wenn er nicht aufpasst!
Im Video: Diese Frau geht mit Hans Sigl durch dick und dünn!
Quelle
Das Neue Blatt