Harald Glööckler: Die Trennung von Dieter war sein letzter Ausweg!
Kurz nach seinem Dschungel-Aus fuhr bei der Villa von Modedesigner Harald Glööckler (56) der Umzugswagen vor. Nach mehr als 35 Jahren Beziehung – und davon sechs Jahren Ehe – mit Dieter Schroth (73) zieht der Paradiesvogel den Schlussstrich! Warum die Trennung aber seine Rettung ist.
Schon während der "Dschungelcamp"-Show überraschte der Modezar am Lagerfeuer mit Eheproblemen, klagte: "Mein Mann gehört zu den Männern, die über 70 sind und gegoogelt haben, dass Männer mit 76 sterben. Seitdem ist er immer krank. Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker." Aber das ist wohl nur die Spitze des Eisberges, denn Glööckler jammerte: "Das Schlimme ist, es zieht einen auch selbst runter, wenn jemand nur noch negativ ist. Und er ist nur noch negativ."
Auch interessant:
Harald muss sich selber finden
So konnte und wollte der sensible Modezar augenscheinlich nicht mehr leben. Mit Hund "Billy King" ging es nun per Limousine in Richtung Berlin. Dort bezieht Harald seine Zweitwohnung, die er sich gerade zulegt hat. Aus dem Umfeld des Designers ist zwar von einer "Trennung auf Probe" die Rede, aber bereits im Dschungel sagte Glööckler: "Wenn man einen Schmetterling findet und den dann einsperrt – irgendwann geht der Schmetterling ein." Daher ist das Beziehungs-Aus für den Modepapst die einzige Rettung, um wieder zu sich selbst zu finden.
Auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis durchleben gerade eine schwere Phase:
*Affiliate-Link