Harry Styles: Emotionales Statement nach Liam Paynes Tod!

Harry Styles äußerte sich erstmals zu dem tragischen Tod seines früheren „One Direction“-Bandkollegen Liam Payne.

Harry Styles
Harry Styles trauert um seinen Kollegen und Freund Liam Payne. Foto: IMAGO / PRiME Media Images
Auf Pinterest merken

Harry Styles bricht sein Schweigen! Am 17. Oktober schrieb der Sänger auf Instagram: „Ich bin zutiefst erschüttert über Liams Tod. Seine größte Freude bestand darin, andere glücklich zu machen, und es war mir eine Ehre, dies an seiner Seite zu erleben.“

Er fuhr fort: „Liam war immer offen und trug sein Herz auf der Zunge. Seine Lebensfreude war ansteckend. Er war warmherzig, hilfsbereit und voller Liebe. Die Zeit, die wir zusammen verbrachten, gehört zu den wertvollsten Momenten meines Lebens. Ich werde ihn immer vermissen, mein lieber Freund.“

Abschließend richtete er seine Worte an Paynes Familie: „Mein Herz ist bei Karen, Geoff, Nicola, Ruth, seinem Sohn Bear und all den Menschen weltweit, die ihn gekannt und geliebt haben – so wie ich.“

Liam Payne: Vorläufiger Autopsiebericht veröffentlicht

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verstarb Liam Payne nach einem Sturz aus dem dritten Stockwerk im CasaSur Palermo Hotel in Buenos Aires. Laut dem People-Magazin ergab ein vorläufiger Autopsiebericht, dass Blutungen im Schädel, Brustkorb, Bauch und an den Gliedmaßen letztlich zu seinem Tod führten.

Liam Paynes Bandkollegen nehmen Abschied

Kurz vor Harry Styles' Hommage gaben auch seine ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson ein gemeinsames Statement bei Instagram ab: „Wir sind tief erschüttert von der Nachricht über Liams Tod. In der Zukunft werden wir mehr dazu sagen können, aber momentan brauchen wir Zeit, um zu trauern und den Verlust unseres geliebten Bruders zu verarbeiten.“

Abschließend schrieben sie: „Die Erinnerungen, die wir mit ihm geteilt haben, werden wir stets in Ehren halten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans. Wir werden ihn schrecklich vermissen. Wir lieben dich, Liam.“

Quelle