Hartz und Herzlich: Auswanderer Rudi ist tot!
Traurige Nachrichten aus Tansania! "Hartz und Herzlich"-Star Rudi ist mit nur 62 Jahren in seiner neuen Heimat Tansania gestorben.
"Hartz und herzlich"-Teilnehmer Rudi erfüllte sich in der Sendung endlich seinen großen Traum. Er wanderte mit seinem ganzen gesparten Hartz-4-Geld nach Tansania aus und heiratete seine Freundin Nangini. Doch jetzt die traurige Nachricht. Rudi ist im Alter von 62 Jahren gestorben.
Rudi sollte eigentlich für "Hartz und Herzlich" drehen
Sender RTL berichtet nun, dass Nangini ihren Mann leblos in ihrem Garten vorgefunden hat. Für Rudi kam jede Hilfe zu spät. Woran genau er gestorben ist, wurde bisher nicht verraten. Sein Tod kam jedoch überraschend. Eigentlich hätte der gebürtige Luckenwalder in wenigen Tagen vor der "Hartz und Herzlich"-Kamera stehen sollen. Das Team war bereits auf dem Weg nach Tansania- aus einem traurigen Grund.Vor Kurzem ist nämlich auch Rudis Mutter Inge gestorben. Eigentlich wollte der Auswanderer mit dem Kamerateam zur Einäscherung nach Deutschland reisen. Jetzt muss die Familie gleich von zwei Familienmitgliedern Abschied nehmen.
Auch vergangenes Jahr sind einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer gestorben ist? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle: RTL