Heidi Klum: Jetzt spricht sie ganz offen über die Scheidung

Heidi Klum spricht überraschend über ihre Scheidung und die Gründe dafür. Und die sind wirklich überraschend!

Heidi Klum
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind mittlerweile seit drei Jahren happy verheiratet. Die beide schweben auf Wolke Sieben und scheinen das große Glück gefunden zu haben. Doch es ist nicht Heidis erste Ehe!

Tom Kaulitz ist bereits der dritte Ehemann des Models. Von 1997 bis 2002 war sie mit Friseur Ric Pipino verheiratet und von 2005 bis 2012 mit Sänger Seal. Und über diese Scheidung packt sie nun überraschend aus.

Heidi Klum packt über die Trennung von Seal aus

Seal und Heidi waren insgesamt sieben Jahre verheiratet. Und als die 49-Jährige damals "Ja" sagte, meinte sie auch "Ja" zur Ewigkeit mit ihrem Ex, verrät sie aktuell in der "The Today Show".

Doch die beiden mussten feststellen, das es einfach nicht mehr klappt. "Es ist nie einfach, wenn man sich trennt. Wenn du Kinder hast und verheiratet bis, hoffst du dass es für immer hält. Als ich "Ja" gesagt habe, meinte ich "Ja" für immer – doch leider kam es nicht so. (...) Du versucht dein Bestes deine Kinder so glücklich wie möglich zu machen, sie zu lieben und zu schätzen. (...) Es gibt Höhen und Tiefen, auch wenn ich immer ein Haus mit Hund und Co. haben wollte, so ist das Leben eben. Solange alle glücklich sind, bin ich es auch", erklärt sie.

Mittlerweile hat sie ihr Glück wieder gefunden: In Ehemann Tom...

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Aus und vorbei! Er hat keinen Bock mehr auf sie. Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.