Heidi Klum: Gegen den Ehe-Stress! Sie ist in die Sonne geflüchtet
Statt sich im berüchtigten Jahresende Stress aufzureiben, flüchtet Heidi mit ihrem Schatz lieber in die Sonne. Scheint ja zu funktionieren…
Goodbye Winter! Anstatt sich mit unentschlossenen kalifornischen Temperaturen und Familienstress zu quälen, verzogen Heidi Klum (50) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (34) sich über die vermeintlich besinnlichen Tage zielbewusst in die Karibik – um am schneeweißen Traumstrand ungestörte Zweisamkeit zu genießen. Wir wissen weiß, was hinter dieser weihnachtlichen Reiselust steckt…
Das steckt hinter der Flucht in die Sonne
Von wegen Fest der Liebe! Laut Studien kracht es alle Jahre wieder rund um die Weihnachtszeit gewaltig. Kein Wunder, denn nicht nur unterm Tannenbaum fliegen schnell die Fetzen, auch die Silvesternacht bietet jede Menge Zoff-Potential. Einer aktuellen Statistik zufolge passiert sogar ein Drittel aller Trennungen nach den Feiertagen! Selbst bei privilegierten Prominenten gilt der Jahreswechsel als heikle Beziehungsphase, davon kann auch Heidi ein trauriges Lied singen: Im Januar 2011 gab sie nach sieben Jahren das Liebes-Aus mit Sänger Seal bekannt. Es folgte ein schier endloser Rosenkrieg, voller gegenseitiger Beschuldigungen und Dauerstress um die Kinder. Die Erinnerung an den Festtagsfluch scheint der Modelmama bis heute in den Knochen zu stecken.
Jedenfalls schnappte sie sich, statt den Jahreswechsel zu Hause mit den Kids zu feiern lieber ihren Schatz und flüchtete in die Sonne. "Diesmal verbringe ich Weihnachten und Silvester nur mit meinem Mann ganz alleine", hatte sie kurz zuvor im Interview verkündet – voller Vorfreude auf einen "romantischen Strandurlaub". Und den genossen sie und Tom dann auch in vollen Zügen, ließen in der sonnigen Karibik harmonisch die Seelen baumeln und schwelgten in ungestörter Zweisamkeit. Den Erfolg ihrer entschleunigenden Ehe-Booster-Strategie dokumentierte Heidi auf Instagram mit beneidenswert relaxten Strandfotos und innigen Sonnen-Videos. In bewährter Freizügigkeit verzichtete sie dabei ganz lässig aufs Bikini-Oberteil – für ihre Fans ein vertrauter Anblick, an dem auch Ehemann Tom sich ausgiebig erfreut haben dürfte. Wie es aussieht, war Heidis Stressvermeidungstaktik also ein voller Erfolg: Liebesurlaub statt Beziehungsfrust plus nahtlose Bräune. Besser kann man das neue Jahr eigentlich gar nicht einläuten...
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Was waren die größten Skandale bei "GNTM"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Closer
IT4