Heidi Klum: Sie überrascht mit Baby-Foto!

Heidi Klum hat allen Grund zu strahlen. Denn am Wochenende konnte sie einen ganz besonderen Tag feiern - und den zelebriert sie mit einem zuckersüßen Babyfoto!

Heidi Klum strahlt auf dem Roten Teppich. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire

Heidi Klum strahlt auf dem Roten Teppich.

© IMAGO / ZUMA Press Wire

Uhr

Sie schaut verliebt in das Gesicht des kleinen Wonneproppen. Das Glück ist ihr ganz deutlich ins Gesicht geschrieben. An ihrer Seite: Mama Erna, die den Blick auch nicht von dem süßen Baby abwenden kann.

Dieses Foto teilt Heidi Klum (51) nun bei Instagram. Dazu schreibt sie: "21 Jahre her. Ich liebe dich für immer." Denn vor 21 Jahren ist sie zum ersten Mal Mama geworden. Das süße Kind in ihrem Arm ist nämlich Leni Klum, die am Sonntag ihren 21. Geburtstag gefeiert hat.

Heidi Klum ist eine stolze Mama

Leni ist das gemeinsame Kind von Heidi und ihrem Ex Flavio Briatore. Noch in der Schwangerschaft zerbrach die Liebe 2003. Doch das Mama-Glück hat das Liebes-Aus nicht getrübt.

Heute ist aus dem süßen Baby eine schöne, junge Frau geworden. Leni ist in die Fußstapfen von Mama Heidi getreten und arbeitet auch als Model. 2020 zierte sie mit Heidi den Titel der "Vogue" - der Beginn einer steilen Karriere. Mittlerweile ist sie das Werbegesicht für Dior Beauty und lief schon für "Dolce & Gabanna". Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!

Macht Leni Heidi auch bald zur Oma?

Vor 21 Jahren hielt Heidi ihr erstes Baby in den Händen. Ob sie bald vielleicht schon ihr erstes Enkelkind knuddelt? Zumindest nicht, wenn es nach Leni geht! Denn die will sich mit der Familienplanung noch Zeit lassen. Vor drei Jahren erklärte sie, dass sie erst in 15 Jahren verheiratet sein und zwei Kinder haben will, und zwar "einen Jungen und ein Mädchen."

Doch eines ist klar: Wenn die Zeit kommt, wird Heidi Klum sicher eine extrem coole Oma sein. "Ich würde gern in einem Minirock – in Eileiterlänge – irgendwo sein und eine gute Zeit mit meinem Mann, meinen Kindern und Enkeln haben", verriet sie im vergangenen Jahr auf die Frage, wo sie sich mit 80 Jahren sieht.