Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heimlich verlobt?

InTouch Redaktion
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie wagen den nächsten Schritt!
Foto: Getty Images

Hören wir da etwa schon die Hochzeitsglocken läuten? Nach den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft, gießen Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt wieder Öl ins Feuer! Haben sich die beiden etwa still und heimlich verlobt?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie wagen den nächsten Schritt!
 

Heidi Klum: Familien-Drama nach den Schwangerschafts-Gerüchten

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Verdächtiger Klunker!

Ein dicker, fetter Klunker am Ringfinger von Heidi Klum sorgt jetzt für die wilden Spekulationen. Das Model wurde damit von einem Paparazzi abgelichtet. Der Ring sieht wirklich verdächtig nach einem Verlobungsring aus. Hat Tom seiner Liebsten vielleicht den Antrag auf dem Empire State Building gemacht? Erst kürzlich verbrachten sie dort romantische Stunden! Und bei dem Tempo das Tom Kaulitz und das Model an den Tag legen, würde der Hochzeits-Hammer niemanden wundern....

Seit Wochen sieht man Tom und Heidi knutschend auf zahlreichen Fotos. Und auch die Familien haben die beiden offenbar schon kennengelernt. Erst kürzlich verbrachte das Paar sogar einen entspannten Tag im Disneyland - gemeinsam mit Heidi Klums Kids!

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeit und ein Baby?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind also schon eine kleine Patchwork-Familie. Und die könnte bald vielleicht noch ein wenig größer werden. Erst kürzlich wurden die beiden in einer Kinderboutique abfotografiert. Doch damit nicht genug: Das Model scheint sich aktuell in Waale-Kleidung ziemlich wohl zu fühlen. Etwa weil sie darunter das kleine Babybäuchlein verstecken kann? Die Antwort wird sich wohl in einigen Monaten von selbst zeigen...