Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt brauchen sie professionelle Hilfe
Oje, Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich doch so sehr das große Glück gewünscht. Doch es ist alles anders...
Eigentlich hatten sie es sich so niedlich vorgestellt – kuscheln, ein bisschen Gassigehen, ab und an süß spielen. Ja, als Heidi Klum (50) ihren Gatten Tom (34) zum Geburtstag im September mit den zwei Deutsch-Kurzhaar-Welpen Uschi und Jäger überraschte, war ihre Welt sicherlich noch rosarot. Doch inzwischen sind das Model und der Musikerin der Realität angekommen – und sie müssen feststellen: Die Hunde sind außer Rand und Band! Was kann da nun helfen? Ein Hundetrainer! Und am besten der Tierexperte schlechthin, bekannt aus seinen erfolgreichen TV-Shows: Martin Rütter (53).
Das Paar braucht einen Hundetrainer
Denn Heidi und Tom scheinen alleine einfach nicht mehr klarzukommen. Was ihr Problem ist? Zum einen ist das Essverhalten der Vierbeiner schwer zu kontrollieren. Tom klagt, dass sie ihm "die Haare vom Kopf fressen". Auch die beiden stubenrein zu bekommen, ist eine Herausforderung – es gab schon den ein oder anderen "Unfall". Die Erziehung will nicht so recht gelingen und Tom seufzt: "Ich muss mir einen Hundetrainer suchen."
Und wer könnte da besser passen als Martin Rütter? Der Tierpsychologe kümmert sich in seiner Sendung "Der V.I.P. Hundeprofi" um das Verhaltenstraining bei Hunden von Prominenten. Rütter hat sich in der Szene einen Namen gemacht, er ist renommiert, erfolgreich. Er findet: "Ein Hund ist kein Spielzeug (…). Er ist ein Lebewesen mit eigenen Bedürfnissen, über die man sich gut informieren muss." Und gerne hilft er Hundehaltern auf diesem Weg. Für Heidi und Tom könnte das doch die Rettung sein!
Ihr wollt keine News aus der Welt der Stars und Sternchen mehr verpassen? Dann schaut jetzt bei unserem WhatsApp-Channel vorbei!
Im VIDEO seht ihr, wie sehr sich die Zwillinge gewandelt haben:
Quelle
Neue Post