Heino: Das Herz! Schockierende News von dem 84-Jährigen
Mutet Heino seinem Herz zu viel zu? Die Sorge um den Schlagerstar ist riesig.
In der Vergangenheit musste Heino eine schwere Zeit durchstehen. Kurz vor dem Start einer Deutschlandtour erlitt er einen Kollaps und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose der Ärzte zeigte eine Verengung der Herzkranzgefäße, was dringend eine Operation erforderte. Doch Heino entschied sich damals gegen den Eingriff und wählte stattdessen eine Herzkur in einer Rehaklinik unter ärztlicher Aufsicht.
Große Sorge um Heino
Die Erholung verlief nur mühsam, denn der Stress und die vielen Termine belasteten Heinos Herz enorm. Doch offenbar hat der Sänger nicht genug aus dieser kritischen Phase gelernt, denn auch in den aktuellen Tagen ist sein Terminkalender wieder prall gefüllt. Die Frage, die im Raum steht, ist: Kann sein Herz diese Belastung erneut verkraften?
Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass Heinos Ehefrau Hannelore nicht immer an seiner Seite sein kann, um auf ihn aufzupassen. Momentan herrscht dicke Luft, weil Heino Ballermannlieder wie "Zehn nackte Friseusen" nachsingt. Hannelore findet das einfach nur niveaulos.
"Ich hege und pflege ihn", erzählte sie einmal. "Und ich höre auf sie", so Heino. Und wer sagt ihm jetzt, dass er das Tempo etwas drosseln soll? Schließlich hat er doch nur dieses eine Herz…
Mutet sich auch Helene Fischer zu viel zu? Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Das Neue