Helene Fischer & Florian Silbereisen: Es ist soweit! Süßes Geheimnis gelüftet

InTouch Redaktion
Helene Fischer und Florian: Überraschende Pläne zum 10. Jahrestag!
Foto: Getty Images

Zehn Jahre hat sich das Paar für diesen Schritt Zeit gelassen - jetzt lüften Helene Fischer und Florian Silbereisen das süße Geheimnis.

Gemeinsam die Sonnentage zu genießen, ist keine große Herausforderung. Erst in schweren Zeiten zeigt sich der wahre Wert einer Beziehung: Entweder zerbricht sie daran. Oder die Krise schweißt die Partner so eng zusammen wie nie zuvor!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Süße Baby-News!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Süßes Geheimnis

Genau das ist jetzt bei Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) passiert: Die Sängerin hatte die wohl schlimmsten Tage ihrer bisherigen Karriere durchzustehen, als sie wegen eines Infekts mehrere Konzerte absagen musste! Flori ließ sich nicht zweimal bitten. Er eilte zu seiner Liebsten nach Wien und stand ihr in der Krise bei: „Ich versuche, mit ganz viel Hühnersuppe und Ingwerwasser zu helfen, dass die Stimme so schnell wie möglich wieder perfekt klingt“, verriet der Entertainer.

 

Von so einem einfühlsamen Partner träumt jede Frau!

Mit diesem rührenden Liebesbeweis lüften Flori und Helene das süße Geheimnis. Jetzt steht fest: Ja, es ist so weit! Die zwei sind bereit für den nächsten großen Schritt im Leben. Zehn Jahre, nachdem sie ihre Liebe öffentlich gemacht haben! Im April und Mai legt Helene eine Konzertpause ein. Ein perfekter Zeitpunkt, um etwa auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca zu heiraten. „Ich will nicht derjenige sein, der sich verplappert“, meint Kollege Ross Antony (43) vielsagend. Und wer weiß, vielleicht folgt auf die Hochzeitsnachricht ja bald auch das Babyglück!