Helene Fischer: Knallharte Abrechnung von ihrem Ex-Partner!
Hat Helene Fischer (34) etwa verbrannte Erde hinterlassen? Jetzt wird die Sängerin offenbar von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Wer sich in ihrem Glanz sonnen will, muss sich darüber im Klaren sein, dass dieser Sonnenschein auch Schatten wirft... Matthias Sagorski (36) hat das selbst erlebt. Der attraktive Sänger war einer ihrer ersten Duett-Partner. Jetzt packt er über Helene Fischer aus.
Wird Helene von der Vergangenheit eingeholt?
Damals verstanden sie sich so gut, dass man ihnen sogar eine Affäre nachsagte! Doch kaum ging es mit ihrer Karriere nach vorne, schaute Helene Fischer nicht mehr zurück. Vergaß dabei Menschen, die ihr offenbar nahestanden. „Das ist traurig und hat mich lange beschäftigt“, sagt Matthias. „Immerhin hat sie mich als den König der Herzen bezeichnet.“ Sind da verletzte Gefühle im Spiel? „Wenn ich zugegriffen hätte, könnte ich heute an Florians Stelle sein“, ist er überzeugt und davon, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer sich gegenseitig puschen.
Helene Fischers Ex-Partner rechnet ab
„Besonders Flori profitiert davon!“, meint Matthias Sagorski: „Er hat durch die Beziehung mit ihr sehr an Ansehen gewonnen.“ Zwar rudert er zurück: „Florian ist ein netter Typ, ich könnte nichts Schlechtes über ihn sagen …“, trotzdem bleibt es eine bittere Abrechnung. „Ich hätte heute zehnjähriges Jubiläum mit Helene“, sagt der Sänger. Die Vergangenheit scheint noch nicht verdaut, der Schmerz auch nach Jahren präsent. Ob Helene von seinen Gefühlen weiß?