Helene Fischer: Pikante Enthüllung um einen anderen Mann

InTouch Redaktion

Eigentlich haben Helene Fischer und Florian erst in diesem Monat ihr zehnjähriges Beziehungs-Jubiläum gefeiert. Doch viele Fans wundern sich: Warum wagt das Paar nicht endlich den nächsten Schritt? Hochzeit, Baby - davon ist bei dem Schlager-Traumpaar noch keine Rede. Dabei wäre jetzt doch der perfekte Zeitpunkt, um einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten. Doch es passiert - nichts...

Helene Fischer wehrt sich
 

Helene Fischer: Arzt bestätigt bitteren Verdacht

Und nun auch noch das! Ein anderer Mann meldet sich zu Wort und enthüllt in einem pikanten Statement seine Beziehung zu Helene Fischer. Was er sagt, dürfte nicht nur Florian Silbereisen hellhörig machen. Auch die Fans fragen sich: Was läuft da wirklich, wovon die Öffentlichkeit nichts wissen soll?

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!