Helene Fischer: So viel verdient die Schlager-Königin!

Na das ist mal eine MEGA-Enthüllung von Helene Fischer!

Helene Fischer: Ehrliche Worte zu ihrer Tour! Ihre Fans sind aus dem Häuschen!
Foto: WENN

Das Helene Fischer mit ihrer Karriere auf der absoluten Überholspur ist, ist definitiv nicht Neues. Egal, welches Projekt Helene in die Hand nimmt: Der Erfolg ist ihr garantiert. Doch wie viel verdient die Schlagerkönigin eigentlich?

Helene Fischer flirtet mit ihren Kollegen
 

Helene Fischer: Liebes-Krise mit Florian wegen DIESES Mannes?

 

So viel verdient Helene Fischer

Wie nun durch das "Forbes"-Magazin enthüllt wurde, soll Helene mit einem Vermögen von knapp 28 Millionen Euro auf Platz acht der reichsten Musikerinnen der Welt liegen. Bei dem Arbeitspensum, welches Helene jedes Jahr erfüllt kaum verwunderlich. Und wer befindet sich auf den forderten Plätzen des Rankings?

 
 

Diese Stars sind reicher als Helene

Auf Platz eins, mit knapp 83 Millionen, befindet sich Katy Perry. Gefolgt von Taylor Swift, mit 80 Millionen Dollar sowie knapp dahinter Beyoncé mit rund 60 Millionen Dollar. Hinter Helene belegen Céline Dion und Britney Spears Platz neun und zehn. Helene befindet sich somit in sehr prominenter Gesellschaft.