Florian Silbereisen stand lange im Schatten von Helene Fischer

Helene Fischer: Zerbricht ihre Liebe an der schmerzlichen Wahrheit?

30.07.2017 > 10:56

© GettyImages

Obwohl Helene Fischer einen Hit nach dem anderen produziert, konnte sie die Fans in letzter Zeit anscheinend nicht überzeugen und wurde nicht für den Publikumspreis der Goldenen Henne nominiert. Eine große Enttäuschung für die Sängerin, die von ihren Fans sonst stets gefeiert wird.

 

Im Gegensatz zu ihr könnte Florian Silbereisen im Herbst sogar zwei Hennen gewinnen. Der Freund der 32-Jährigen ist in den Kategorien Entertainment und Musik nominiert. Ein Stich ins Herz für die sonst so erfolgsverwöhnte Helene. Auch, wenn sie sich für ihren Flori freut, dürfte es sicherlich nicht einfach sein, die eigene Enttäuschung zu ignorieren.

Droht ihre Liebe nun an verletzten Gefühlen zu zerbrechen? Immerhin stand Florian lange im Schatten des Schlagerstars und befindet sich nun eindeutig auf der Überholspur. Auch mit ihrer neuen CD konnte Fischer ihre Fans nicht überzeugen, wurde bei einem Stadion-Auftritt sogar minutenlang fies ausgepfiffen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Liebe eines Pärchens am Erfolg zerbricht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion