Herzogin Kate: Tränen der Verzweiflung! Ihr großer Traum bleibt unerfüllt

Herzogin Kate hat einen großen Wunsch, doch dieser bleibt für die Gattin von Prinz William wohl unerfüllt...

Herzogin Kate
Foto: Imago / PA Images
Auf Pinterest merken

Die Sehnsucht ist ganz klar in ihren Augen zu sehen, wenn die Herzogin mit Kindern in Kontakt kommt. Die Familienplanung des royalen Paares sei jedoch abgeschlossen und das liegt ganz und gar nicht an Kate...

Kate hat einen unerfüllten Wunsch

Es sind diese kleinen und spitzen Bemerkungen, die für Herzogin Kate ein Stich ins Herz sein müssen. Denn jedes Mal, wenn der Royal auf kleine Kinder trifft, leuchten die Augen der 40-Jährigen. Doch Ehemann William hat dafür nur verbale Seitenhiebe übrig, wie er laut "People" bewiesen hat, als er in einem Interview sagte: "Können Sie meine Frau hier rausbringen, bevor sie anfängt zu grübeln"

Ganz schön unsensibel! Schließlich hat Herzogin Kate das Kapitel "Familienplanung" scheinbar noch nicht abgeschlossen. Zumindest hören sich Aussagen wie diese bei einem Besuch in Kopenhagen mächtig danach an: "William macht sich immer Sorgen, wenn ich Kleinkinder treffe. Ich komme nach Hause und sage: 'Lass uns noch eins haben'".

Herzogin Kate
Foto: Imago / i Images

Doch noch deutlicher wurde die Sehnsucht nach einem weiteren Baby, die Kate empfinden muss, als sie vor Kurzem an einem Besuch der St. John's Primary School im schottischen Glasgow teilnahm und dort auf eine ganze Schar Kinder traf. So ausgelassen und fröhlich hat man die Ehefrau von Prinz William selten gesehen!

Für Herzogin Kate scheint zu diesem Thema noch nicht das letzte Wort gesprochen worden zu sein! Und wer weiß, vielleicht kommt der 4. royale Sprössling schneller, als man zu hoffen vermag...

Krass! Prinz William führt ein geheimes Doppelleben. Alle Details dazu erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link