Herzogin Meghan: Jetzt packt ihr Ex-Mann aus

Herzogin Meghan kommt nicht gut weg: Ihr Ex-Mann Trevor Engelson plant nämlich ein Enthüllungsbuch, in dem er offenbar über Meghans dunkelste Seiten auspacken wird.

Herzogin Meghan
Foto: Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images
Auf Pinterest merken

Sie ist bereits ein sinkender Stern – das Letzte, was Meghan jetzt gebrauchen kann, ist jemand, der nachtritt. Doch genau das passiert: Ihr Ex-Mann Trevor Engelson plant nämlich ein Enthüllungsbuch. Darin wird er offenbar über Meghans dunkelste Seiten auspacken. Bedeutet das ihr Ende?

Nicht ein Wort über Meghan ging über seine Lippen – nicht mal, als man ihm einen Millionenbetrag für ein Interview anbot. Ums Geld ist es ihm also nie gegangen. Neun Jahre war Trevor Engelson der Mann an der Seite von Meghan, die letzten zwei davon waren sie verheiratet. Warum er jetzt auspackt? Nun, Rache ist ein hervorragendes Motiv. Dass die Herzogin ihn einfach so sitzen ließ, nagt noch immer schwer an dem Filmproduzenten.

Trevor schickte den Ehering per Post zurück

Nina Priddy, Meghans ehemalige beste Freundin, erzählt: "Meg erzählte mir zunächst immer wieder, dass sie sich ein Leben ohne Trevor nicht vorstellen könne. Doch dann? Trevor zog es den Boden unter den Füßen weg, als sie sich trennte", so Priddy. "Wenn sie sich dazu entschließt, dass du kein Teil ihres Lebens mehr bist, kann sie sehr kalt sein." Ein anderer Freund meint: "Trevor hat sich wie Dreck behandelt gefühlt." Selbst den Ehering schickte Meghan per Post an Trevor …

Wenn einer die Herzogin wirklich kennt, dann Trevor. Mit Sicherheit hat er reichlich pikante Details aus der Zeit mit ihr in petto. "Sie hat mich nur benutzt", soll Meghans Ex zu einem Freund gesagt haben. Schließlich war Meghan damals noch eine unbekannte Schauspielerin – und er Filmproduzent mit den nötigen Kontakten. Als sie die Rolle bei "Suits" ergatterte, ließ sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.

Fällt ihr das eigene Verhalten jetzt auf die Füße? Für ihre angeknackste Ehe mit Harry sind neue Enthüllungen über sie als Beziehungs-Biest bestimmt nicht förderlich …

Ähnliche Artikel

Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Das Neue Blatt

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinz William spricht beim Charity-Event in Aberdeen, Schottland. - Foto: Avalon.red / IMAGO
Prinz William

Entschlossener Kampf gegen Obdachlosigkeit

Ohne Kate in Schottland: Am Donnerstag besuchte Prinz William ein Event seiner Organisation gegen Wohnungslosigkeit in Aberdeen.

Prinz Harry: Heimkehr - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Rückkehr in die alte Heimat - ohne Happy End?

Prinz Harry kehrt nach London zurück, um an den "WellChild Awards" teilzunehmen. Wird er dabei auf König Charles und Prinz William treffen?

Chemotherapie überstanden: Prinzessin Kate - Foto: IMAGO / Avalon.red
Prinzessin Kate

Nach Krebs-Genesung - Geht jetzt alles zu schnell?

Prinzessin Kate steht nach ihrer überstandenen Chemotherapie vor einer großen Herausforderung: dem Wiedereinstieg in ihre royalen Pflichten.

Herzogin Meghan und Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Herzogin Meghan und Prinz Harry

"Sie ist einfach schrecklich"

Die Gerüchte um Herzogin Meghan (43) reißen nicht ab. Immer wieder gibt es Berichte über ihre angeblich schwierige Art als Chefin. Nun heizt auch "The Hollywood Reporter" die Diskussionen weiter an. In einem neuen Artikel werden schwere Vorwürfe laut, die das Bild von "Meghan, die Böse" weiter festigen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Anschuldigungen?

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!