Herzogin Meghan: Zurück im TV! Aber anders als erwartet...

Herzogin Meghan ist Teil einer amerikanischen Serie geworden, doch so hat sie sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt.

Herzogin Meghan
Foto: IMAGO / Avalon.red
Auf Pinterest merken

Seit Wochen ist die Rede von ihrem TV-Comeback – jetzt ist es soweit! Doch bestimmt nicht so, wie Meghan sich das vorgestellt hat.

Es sind echte Fremdscham-Szenen, die da in der amerikanischen Zeichentrickserie "Family Guy" über die Mattscheiben flimmern: "Sir, hier sind ihre Millionen von Netflix für – ja, wofür eigentlich?", fragt der Butler, während er Harry einen Bündel Briefe reicht. "Leg’ sie einfach zu den anderen", erwidert der gelangweilt. Mit Meghan sonnt sich der Prinz gerade am Pool seines luxuriösen Anwesens in Kalifornien. Dann weist sie ihn darauf hin, dass es wieder Zeit wäre, einen Post auf Instagram für den fetten Werbedeal mit einer Fast-Food-Kette zu erstellen. Meghans TV-Comeback wird damit zur Lachnummer.

Nicht nur "Family Guy" verspottet Harry und Meghan

Die Sussexes werden mal wieder mächtig aufs Korn genommen. Dabei stieß den Machern der Show nicht nur der Megadeal über geschätzt 100 Millionen US-Dollar mit Netflix bitter auf, sondern auch die widersprüchlichen Aussagen der Exil-Royals: 2020 flüchteten sie aus dem britischen Palast, um angeblich ihre Privatsphäre in Amerika zu schützen – nur um eben diese dann mit Netflix-, Spotify-, Biografie- oder Interview-Deals zu Geld zu machen. Die Folge: Spott und Häme, die sie bereits im Februar einstecken mussten. Damals machte sich die Cartoonserie "South Park" über die Enthüllungen rund um Harrys Biografie lustig.

Ähnliche Artikel

Bevor Herzogin Meghan an die Seite von Prinz Harry gekommen ist, datete sie andere Männer. Im VIDEO seht ihr, mit wem sie vorher zusammen war!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer