Hochzeit auf den ersten Blick: Trennung bei Selina und Steve?

Ist zwischen dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Selina und Steve etwa schon wieder alles aus? Die beiden haben ihre Ehe vorerst auf Eis gelegt...

Hochzeit auf den ersten Blick
Foto: SAT.1

Vor einem Jahr lernten sich Buchhalterin Selina und KFZ-Mechatroniker Steve bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen - und lieben. "Es ist schon großes Kino mit uns beiden", schwärmte er damals über seine frisch angetraute Braut. Doch nur 18 Monate sind die Schmetterlinge im Bauch offenbar wieder verflogen...

 

Ist ihr Liebes-Aus besiegelt?

Jetzt äußerten sich die beiden zum ersten Mal zu ihrem Beziehungs-Status. Selina und Steve wohnen derzeit getrennt. Beziehungsstatus? Kompliziert! "Wir haben ganz viel Druck herausgenommen für uns selber und haben deswegen auch unsere Ringe abgelegt", erzählt Steve gegenüber Sat.1. 

Hochzeit auf den ersten Blick
 

Hochzeit auf den ersten Blick 2019: Welche Paare sind noch verheiratet?

 

Zwischen Selina und Steve fließt kein böses Blut

Trotzdem verlieren die beiden kein einziges böses Wort übereinander. "Steve ist ein ganz herzlicher Mensch und das findet man sehr selten", erzählt sie. Auch Steve kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Selina bedeutet mir sehr viel. Sie ist eine tolle Person, eine tolle Frau: Was ich vorher nicht kannte und erwartet hätte."

Hat ihre Beziehung noch eine Chance? Am kommenden Sonntag um 17:45 Uhr werden alle offenen Fragen in der großen Jubiläumsfolge von "Hochzeit auf den ersten Blick" geklärt…