intouch wird geladen...

Horst Lichter: Bedroht und beleidigt! Hört er jetzt auf?

Horst Lichter ist bei den Fans unheimlich beliebt und feiert Quoten-Erfolge. Doch nun wird der TV-Star plötzlich beleidigt und bedroht...

Horst Lichter hatte einen schrecklichen Unfall
Horst Lichter hatte einen schrecklichen Unfall GettyImages

"Verschwinden Sie von der TV-Bildfläche!“, „Du bist nur peinlich, schleimig, dumm“, „Sie sind eine unlustige Zecke im deutschen TV“ – das ist nur ein kleiner Ausschnitt an hässlichen Beleidigungen und Drohungen, die seit den letzten Wochen im Internet auf Horst Lichter (57) einprasseln.

Starker Tobak für den „Bares für Rares“-Moderator! Klar, er ist ein schlagfertiger Typ, der sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Doch bleibt es bei den bösen Worten? Oder sind die Verfasser der üblen Beschimpfungen verrückte Stalker, die Horst Lichter auch an Leib und Leben schaden würden?

Das macht Angst. Immerhin hat der Rheinländer Familie! Was sagt Ehefrau Nada (47) zu den Bösartigkeiten? Sicher sorgt sie sich…

Zieht Horst Lichter jetzt die Konsequenzen?

Und die Situation könnte noch andere, weitreichende Folgen haben. Horst Lichter hat zu Leuten, die ihm Übles wollen, jedenfalls eine klare Meinung. In seinem autobiografischen Buch „Keine Zeit für Arschlöcher“ stellt er schon einmal grimmig fest: „Ich habe keine Lust, meine kostbare Lebenszeit mit unbekömmlichen Zeitgenossen zu verbringen!“

Doch welche Konsequenz zieht der Trödelexperte konkret aus der bedrohlichen Situation mit den Schmähbriefen? „Könnte es sogar sein, dass er seine Fernsehkarriere hinschmeißen würde? Und damit alles, was er mit der Erfolgsreihe „Bares für Rares“ erreicht hat? Weil er es einfach nicht einsieht, wieso er sich von anonymen Rüpeln anpöbeln lassen muss.

Bis zu 6,4 Millionen Menschen schauen ihm bei seiner Ramsch- und Antiquitätenshow zu. Und lieben ihn!

Horst Lichter im Bett mit einer anderen - die Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';