Hugo Egon Balder: Traurige Neuigkeiten von dem TV-Star!
Hugo Egon Balder ist bei "Genial daneben" nicht mehr wegzudenken. Doch nun macht der Comedian überraschend Schluss...
"Genial daneben" war einer der Erfolgshows in SAT.1. In den vergangenen Jahren sind die Quoten jedoch deutlich zurückgegangen. Seit 2003 ist Hugo Egon Balder mit am Start und zählt zu den Urgesteinen der Sendung. Doch nun macht er Schluss.
Hugo Egon Balder macht Schluss mit "Genial daneben"
Dass er bei "Genial daneben" aufgehört, kommt nicht von ungefähr. Hugo Egon Balder macht dem Sender nämlich schwere Vorwürfe. "Es gibt keine Zukunft. Nach dieser Staffel ist Schluss", sagt der 71-Jährige gegenüber dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland".
Eigentlich hätte er weiter Lust auf das Quiz gehabt - aber ihm gefallen die Zustände bei seinem Arbeitgeber nicht mehr. "All das kippte bereits 2009, als Matthias Alberti Sat.1 verließ. Seitdem wechselt ständig der Geschäftsführer, und der Laden wird permanent in die Grütze gefahren", rechnet der TV-Star mit SAT.1 ab. "Es werden immer wieder Sendungen produziert, wo man zumindest das Gefühl hat, das könnte in die Hose gehen", erzählt er weiter. Erst kürzlich geriet SAT.1 mit "Promis unter Palmen" in Kritik. Nach heftigen Vorwürfen von Ikke Hüftgold wurde auch die Show "Plötzlich arm, plötzlich reich" eingestellt.
Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin? Mehr dazu hier im Video:
