"Ich bringe das Geld nach Hause": Das ist Laura Maria Rypas echter Job

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sind ein eingespieltes Team. Wenn Fans den Ex-DSDS-Star für den Alleinverdiener der Familie halten, wird seine Verlobte allerdings sauer!

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa - Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Laura Maria Rypa stellt klar, dass Pietro Lombardi nicht der Alleinverdiener ist.

© IMAGO / Horst Galuschka

Online-Redakteurin
Uhr

Als Sänger und Ex-DSDS-Juror ist Pietro Lombardi (33) seit Jahren erfolgreich. Doch auch seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) ist mehr als nur ein "Trophy-Wife". So holt sie immer wieder Werbe-Deals an Land, ergatterte nun sogar ihren ersten TV-Job. Schon bald wird sie für ProSieben im Fernsehen zu sehen sein!

Doch was ist eigentlich ihr "echter Job", dem sie vor dem Kennenlernen mit Pietro nachging? Das verriet Laura bereits in diversen Instagram-Storys. Sie ist ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte. Lange arbeitete sie in diesem Job, verdient heute primär mit ihrem Job als Influencerin gutes Geld. Zudem bringt sie seit Kurzem ihre eigenen Produkte, wie Parfüms, auf den Markt.

Doch eine Fragerunde auf Instagram sorgte im September 2024 für Verwirrung. War Pietro damals doch Alleinverdiener in der Familie? Laura Maria klärte auf.

Laura Maria Rypa: Nein, Pietro ist nicht Alleinverdiener

Nachdem Pietro Lombardi in seiner Fragerunde verraten hatte, immense Fixkosten zu haben, gingen scheinbar bei einigen Fans die Alarmglocken an. Es handle sich um "Fixkosten um die 25/30.000 Euro ungefähr im Monat", ließ der DSDS-Star damals durchsickern. Eine Summe, die er alleine stemmen muss? Weit gefehlt! Seine Verlobte Laura Maria meldete sich wenig später persönlich im Netz und verkündete: "Ich bringe das Geld nach Hause."

Sie stellte klar: "Ich glaube, einige verstehen Pietros Fragerunde ein bisschen falsch, [...] aber ich verdiene auch das Geld und bringe das Geld nach Hause. Ich bezahle auch Sachen. Das Haus zahlt sich ja nicht von alleine ab, mein Auto zahlt sich nicht von alleine ab." Eigentlich hätte sie nach der Geburt ihres zweiten Sohnes noch länger Pause machen wollen, "aber es geht schon wieder mit dem Arbeiten los", verriet sie.

"Ich bin nicht nur Mama"

"Ich bin nicht nur Mama, sondern bringe auch das Geld nach Hause", ließ sie abschließend abermals verlauten. Schon am Folgetag, nach dieser Klarstellung in ihrer Story, stürzte sich die Influencerin zurück in die Arbeit.

Heute düfte Pietro Lombardi besonders dankbar sein, dass er so eine fließige Frau hat. Der DSDS-Job ist futsch, ein zusätzliches Einkommen daher nicht verkehrt, um den Lebensstandards der Familie auch zukünfig zu halten.

Warum die Hochzeit der beiden erstmal auf Eis lag, erfährst du im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.