Inka Bause: Trauriges Geständnis! "Ich wachte auf und war verzweifelt"

Inka Bause ist das Gesicht von "Bauer sucht Frau". Immer zeigt sie sich mit einem breiten Lächeln vor der Kamera. Doch privat sieht es bei der Moderatorin nicht immer so rosig aus. Wie sie jetzt in einem Interview verrät, liegen ziemlich schwere Zeiten hinter ihr ...

Inka Bause
Inka Bause spricht über eine schwere Zeit in ihrem Leben. Foto: Imago / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Gut gelaunt zeigt sich Inka Bause (55) derzeit bei "Bauer sucht Frau International" (RTL). Doch so fröhlich war die Moderatorin nicht immer. Vor nicht allzu langer Zeit ging es ihr schlecht. "Ich bin aufgewacht und war verzweifelt", erzählt sie gegenüber "Freizeitwoche".

Unruhige Zeiten liegen hinter Inka Bause

Vor allem der frühe Tod ihrer großen Liebe Hendrik Bruch (†53) ließ sie in ein tiefes Loch fallen. Der Vater ihrer Tochter Anneli (27) hatte sich das Leben genommen. Auch das Älterwerden machte der TV-Frau zu schaffen. "Ich dachte, ich hätte schon mehr als die Hälfte hinter mir, und plötzlich musste ich daran denken, dass ich vielleicht nur noch 20 fitte Jahre habe", sagt sie.

"Aber das Schöne ist, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass es plötzlich wieder ins Positive kippt. Mit Mitte 50 genieße ich nun jeden Tag", erzählt die 55-Jährige weiter.

Quellen

  • Freizeitwoche

IT7