Iris Klein: Muss sie jetzt sogar in den Knast?

Muss Iris Klein jetzt vielleicht in den Knast? Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger gestern vor Gericht erscheinen musste, kommt jetzt heraus, dass es wohl nicht ganz so gut für Iris aussieht...

Iris Klein Daniela Katzenberger Knast
Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Droht Iris jetzt wirklich der Knast? Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger gestern vor Gericht erscheinen musste, da sie von ihren ehemaligen Geschäftspartnerinnen TV-Auswanderin Nadesha Leitze und Investorin Jasmin Reinmuth wegen Betruges angezeigt worden war, da sie den Mietvertrag für ihr gemeinsames Café auf Mallorca bereits nach nur drei Tagen kündigte.

Die Forderungen ihrer Geschäftspartnerinnen sollen eine Schadensummer von 150.000 Euro sein - diese will Iris aber wohl nicht zahlen. Droht ihr deshalb nun der Knast?

Droht Iris jetzt der Knast?

Das Urteil wurde bislang noch nicht gefällt, allerdings berichtet Mallorca-Reporter Ingo Wohlfeil gegenüber RTL, dass es wohl nicht ganz so gut für Iris aussehe: "Iris Klein wurde heute schon arg belastet vor Gericht – unter anderem auch von ihrem Steuerberater!"

Aber was war eigentlich der Grund für das schnelle Aus des Cafés und die Kündigung von Iris? "Einen vernünftigen Grund gibt es für Iris nicht – außer Rachsucht!", verrät Ingo Wohlfeil. "Sie wollte ihre Geschäftspartner bestrafen. Schließlich gab es einen Vertrag, die Miete wurde bezahlt und es wurden Tausende von Euro in diesen Laden gesteckt. Und das war alles mit einem Schlag weg".

Wann das endgültige Urteil in diesem Prozess fallen wird, ist noch nicht klar...

Ähnliche Artikel

Wie die neue Beziehung von Iris' Ex Peter Klein so läuft, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • RTL