Iris Klein: Jetzt muss sie sich vor Gericht verantworten
Iris Klein eine Betrügerin? Zwei ehemalige Geschäftspartnerinnen von Daniela Katzenbergers Mutter werfen ihr Betrug vor. Jetzt muss sie sich vor Gericht verantworten.
Iris Klein muss vor Gericht! Als Inhaberin mehrerer Cafés kennt sich die Mutter von Daniela Katzenberger im Gastronomie-Business bestens aus. Doch was das Mietrecht angeht, braucht die 56-Jährige anscheinend noch ein wenig Nachhilfe - zumindest wenn es nach ihren Geschäftspartnerinnen ging: Nachdem Iris Klein gemeinsam mit TV-Auswanderin Nadesha Leitze und Investorin Jasmin Reinmuth das Café Evergreen auf Mallorca eröffnete, kündigte sie den Mietvertrag nach nur drei Tagen.
Ihre Geschäftspartnerinnen hatten dafür kein Verständnis, weshalb sich Iris nun dafür vor Gericht verantworten muss.
Iris Klein muss vor Gericht
Die "Mallorca Zeitung" veröffentlichte Fotos, auf denen zu sehen ist, wie Iris mit einer Freundin, eines Bodyguards und ihres Anwalts vor dem Landgericht in Palma de Mallorca steht. Bei der Klage geht es neben Betrug um eine Schadensumme von knapp 150.000 Euro.
Und wozu der Bodyguard? Auf Nachfrage von ihrer ehemaligen Geschäftspartnerin Jasmin antwortete Iris, dass sie fürchte, Nadesha könne gewalttätig werden.
Wie Iris' Chancen stehen, ist bisher nicht bekannt.
Wie die neue Beziehung von Iris' Ex Peter Klein so läuft, erfährst du im Video:
Quellen
bild.de