Iris Klein: Pikante Sex-Nachricht an Yvonne Woelke! Sie zeigt Peter nackt

Iris Klein kann es einfach nicht lassen! Sie behauptet, Sex mit ihrem Ex-Mann Peter gehabt zu haben und schickte seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke sogar ein Beweisfoto.

Yvonne Woelke und Iris Klein
Foto: IMAGO/ Future Image/ STAR-MEDIA (Collage)

Der Rosenkrieg von Iris und Peter Klein wird immer absurder! Seitdem er sie angeblich in Australien mit Yvonne Woelke betrogen hat, wäscht Iris im Netz schmutzige Wäsche. Doch damit nicht genug...

Iris Klein veröffentlicht Nackt-Bild von Peter

Wie die "BILD"-Zeitung jetzt berichtet, hat Iris Yvonne kürzlich eine Whats-App-Sprachnachricht geschickt, in der die Katzenberger-Mama behauptet, dass sie gerade Sex mit ihrem Ex-Mann Peter hatte und sie sich jetzt duschen würden. Dazu schickte Iris ein Beweisbild, auf dem sie den nackten Peter zeigt, der gerade aus der Dusche kommt. "Das stimmt! Sie hat mir Sprachnachrichten geschickt. Ich wundere mich sehr, warum sie mir solch intime Details preisgibt. Ich kann vieles ertragen, aber sicher nicht die beiden beim Sex", bestätigt Yvonne jetzt gegenüber der "BILD"-Zeitung. Influencerin Bettina Orth veröffentlichte in ihrer Story sogar den besagten Schnappschuss.

Iris Klein und Peter
Foto: Instagram/ betti.orth

Ohje, wann nimmt dieser Zoff endlich ein Ende?...

Auch interessant:

Ihr habt den Überblick verloren? Hier im Video erfahrt ihr alle Einzelheiten zum Fremdgeh-Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link

Quellen: BILD, Instagram/ betti.orth