Iris Klein & Stefan Braun: Fremdgeh-Gerüchte! Jetzt äußert sich Iris selbst

Iris Klein ist frisch verliebt! In Stefan Braun hat die Katzenberger-Mama nun endlich den Richtigen gefunden. Doch plötzlich kursieren Fremdgeh-Gerüchte im Netz! Jetzt äußert sich Iris.

Iris Klein und Stefan Braun
Iris Klein und Stefan Braun sind seit wenigen Monaten ein Paar. Foto: Instagram/iris_klein_mama_
Auf Pinterest merken

Iris Klein (57) und ihr Stefan (47) schweben eigentlich auf Wolke sieben - nach der Liebespleite mit ihrem Ex Peter Klein (57) ist die Mutter von Daniela Katzenberger seit etwa vier Monaten wieder bis über beide Ohren verliebt. "Ganz unspektakulär wurde ich ihm als Freundin vorgeschlagen bei Facebook. Und er hat mich angeschrieben und hat mich angefragt und ich hab’s angenommen", erzählt die 57-Jährige in einem Interview mit RTL. Nach ein paar Treffen war beiden sofort klar, dass sie zusammengehören! Jetzt sind sie bereits seit über vier Monaten ein Paar und glücklicher denn je.

Doch in den vergangenen Tagen kursierten plötzlich Fremdgeh-Gerüchte um Stefanim Netz. Das wäre nach der Geschichte mit ihrem Ex ein großer Schlag ins Gericht für Iris! Doch was ist dran an den Anschuldigungen an ihren neuen Partner? Jetzt äußert sie sich.

Iris Klein nimmt das alles mit Humor

"Wenn Stefan nicht bei ihr ist, verbringt er Zeit mit mir. Bei ihr muss er ab und an wegen Fotos und Interviews präsent sein. Ich sollte wohl auch mal Interviews geben. Das wäre brisant und peinlich für gewisse Leute", lautet ein Kommentar, der unter Ausschnitten eines Interviews mit dem Blitzlichtgewitter-Podcast stammt. Offenbar sorgen sich Fans um Iris und schicken ihr den Kommentar.

In ihrer Instagram-Story nimmt Iris anschließend Stellung dazu: "Sowas kenne ich noch von früher", sagt die 57-Jährige und wirkt dabei total entspannt. Sie erzählt, dass auch früher schon fremde Frauen schon ihre Partner angeschrieben hätten.

Iris nimmt das Thema heutzutage scheinbar mit Humor und richtet sich an die angeblichen Affären ihres Partners: "Wenn er bei dir ist, bitte dann bekoche ihn doch auch. Dann hat er wenigstens noch was davon." Die Kommentare können der Katzenberger-Mama offenbar nichts anhaben: "Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Unfassbar, wie viel Zeit manche Menschen mit Hass verbringen."

Quellen

IT7