Iris Klein & Yvonne Woelke: Nach großer Entschuldigung keine Versöhnung?

Haben Iris Klein und Yvonne Woelke ihr Kriegsbeil bei "Promis unter Palmen" doch nicht begraben? Jetzt stellt Iris einiges klar.

Links lächelnde Iris Klein, rechts neutral schauende Yvonne Woelke
Iris Klein und Yvonne Woelke: Gab es nach Iris' Entschuldigung keine große Versöhnung? Foto: IMAGO / Gartner / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Seit dem Dschungelcamp 2024 sind Iris Klein (57) und Yvonne Woelke (46) Erzfeindinnen. Im Fokus des Streits: Iris Exmann Peter Klein (57), der während der Dreharbeiten zum Dschungelcamp einen angeblichen Seitensprung mit Woelke hatte und nun mit ihr liiert ist. Nun treffen Yvonne und Iris bei "Promis unter Palmen" aufeinander, dort entschuldigt sich Iris überraschend bei der neuen Partnerin ihres Exmannes für ihre harten Worte. An eine Versöhnung ist jedoch nicht zu denken! In einem Interview mit dem Podcast "Blitzlichtgewitter" stellt Iris noch einmal klar, dass die beiden in diesem Leben keine Freundinnen mehr werden.

Iris Klein: "Versöhnung nicht, ich habe mich entschuldigt"

Im Interview macht Klein, in Begleitung ihres neuen Partners Stefan Braun (47), klar, dass ihre Entschuldigung für die beleidigenden Worte während der Show nicht mit einer Versöhnung gleichzusetzen sei. Podcast-Host Tobo bohrt daraufhin bei Klein nach und geht dabei auf die Fake-Vorwürfe ein, dass die Entschuldigung nur für die Kamera inszeniert gewesen sei. Iris stellt jedoch unmissverständlich klar, dass ihre Worte echt waren und sie sich für ihre verbalen Entgleisungen während der Show wirklich entschuldigt hat. Iris Klein erklärt: "Das kam wirklich vom Herzen!"

Iris Klein hat kein Interesse an weiteren Auseinandersetzungen

Als der Podcast-Host erwähnt, dass Woelke in einem separaten Interview fordert, Iris solle Beweise für ihre vergangenen Anschuldigungen vorlegen, bleibt Iris gelassen. Ihre knappe Antwort dazu lautet: "Soll sie machen. Wir lästern hier nicht." Iris scheint das Thema überwunden zu haben und legt keinen Wert darauf, die Auseinandersetzung weiterzuführen.

Auch ihr neuer Partner Stefan Braun nimmt zu den Dramen der Show Stellung, jedoch ebenso eindeutig: "Ja, ist aber Vergangenheit." Das Paar konzentriert sich nun stark auf seine Zukunft und scheint das Drama um Yvonne und Peter hinter sich lassen zu wollen. Ob sich die Wogen zwischen den beiden Reality-Stars jemals glätten, bleibt abzuwarten, für Klein scheint das Kapitel vorerst geschlossen zu sein.