It-Girl Nina Kristin Fiutak: Süße Baby-Überraschung!

Früher sorgte It-Girl Nina Kristin Fiutak gerne Mal durch nackte Tatsachen im Playboy oder ihre Teilnahme in Shows wie "Reality Queens auf Safari" und "Promi Big Brother" für Schlagzeilen. Aktuell ist es aber ruhiger um sie geworden.

It-Girl Nina Kristin: Süße Baby-Überraschung!
Foto: Getty Images

Bis jetzt! Denn nun lässt sie völlig überraschend die Baby-Bombe platzen!

An Nina Kristin ist nicht alles echt
 

Nina Kristin Fiutak: So viele Beauty-OPs hatte sie schon

 

Nina Kristin Fiutak hat sich verlobt!

Nina Kristin Fiutak ist toal verliebt. Und plant auch schon fleißg den Nachwuchs! "André und ich haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt. Seit April verbringen wir jeden Tag zusammen – wirklich jeden einzelnen Tag", schwärmt sie im Interview mit "Closer". Sogar verlobt haben sich Nina Kristin und ihr Freund bereits. Doch die geplante Hochzeit in Las Vegas platzte!

"Ich hatte sogar schon ein Kleid. Aber mein Vater wollte das nicht – weil ich sein einziges Kind bin und er mich zum Altar führen will. Das habe ich total verstanden, und daher wurde die Hochzeit storniert", so Nina Kristin Fiutak weiter.

 

Nina Kristin Fiutak: "Ich habe auch schon die Pille abgesetzt!"

Im Sommer soll es aber soweit sein. Und auch ein anderer Wunsch von Nina Kristin soll sich so schnell wie möglich erfüllen. Sie arbeitet schon an einem Baby. "Mein größter Traum ist ein Baby. Ich habe letzten Monat auch schon die Pille abgesetzt. Ich hoffe, ich kriege ein Mädchen – dann könnten wir immer im Partnerlook rumrennen", strahlt sie im Interview mit "Closer".