Jan Josef Liefers: In flagranti erwischt mit einer anderen Frau
Moment mal, das ist doch … Die Gäste des "Café Einstein" in Berlin staunten nicht schlecht, als sie Jan Josef Liefers mit Sahra Wagenknecht (51) beim gemeinsamen Essen sahen. "Die beiden verstanden sich blendend, sie unterhielten sich sehr angeregt", berichtet ein Augenzeuge gegenüber "Das Neue Blatt". Doch was läuft da mit der schönen Politikerin?
Es ist Freitagnachmittag gegen 16 Uhr, die Sonne scheint in Berlin. Und das beliebte Café in einer Villa mit Garten ist gut besucht. Liefers schmiert sich lächelnd sein Brot und hört Sahra interessiert zu. Es wirkt so, als schütte sie ihm ihr Herz aus. Worüber die beiden sich unterhalten, bleibt ihr Geheimnis. Es hat den Anschein, als wäre es nicht ihr erstes Treffen. Tatsächlich kennen sich beide schon länger, haben ähnliche Interessen und Einstellungen. So sprang Wagenknecht Liefers kürzlich zur Seite, als der Schauspieler für die Aktion "allesdichtmachen" kritisiert wurde. "Eine klasse Playlist, in der bekannte Schauspieler/innen ihre Empörung über die aktuelle Corona-Politik wunderbar ironisch zum Ausdruck bringen", schwärmte die Linken-Abgeordnete.
Jan bezieht Stellung
War das der Grund für diese Zusammenkunft? Die Managerin des Schauspielers beantwortet diese Frage nicht. Stattdessen lässt Jan Josef Liefers laut "Das Neue Blatt" erklären: "Dies war ein rein privates Treffen." Was wohl Sahras Ehemann Oskar Lafontaine (77) dazu sagt? Liefers' Frau Anna Loos dürfte entspannt sein. "Was immer für mich infrage kam, war nur eine Beziehung, die mich nicht einsperrt", erklärte sie kürzlich in der Sky-Dokumentation "Her Story". Keiner nimmt dem anderen den Freiraum. "Und das ist für mich so die Grundverabredung, die wir haben. Und ich glaub, das ist auch das Glück, was wir haben. Dass jeder einfach fliegen kann, wenn er Lust hat zu fliegen."
Auch Helene Fischer sorgt gerade bei ihren Fans für reichlich Wirbel!