Janina Youssefian: Nach Dschungel-Aus! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Nach rassistischen Äußerungen wurde Janina Youssefian von RTL aus dem Dschungelcamp geschmissen. Nun äußert sie sich ausführlich zu dem Vorfall...

Janina Youssefian
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Janina Youssefian sorgte aufgrund rassistischer Beleidigungen für einen handfesten Skandal im Dschungelcamp. RTL hat das "Teppichluder" daraufhin aus der Show geworfen. Nun meldet sie sich zu Wort und schildert die Situation aus ihrer Sicht. Gleichzeitig macht sie auch dem Sender einige Vorwürfe.

Auch interessant

"Mir geht es sehr beschissen mit der ganzen Situation – als Rassist bezeichnet zu werden, was man natürlich nicht ist", erklärt sie nun in einem Interview mit "Bild TV". "Ich fühle mich seelisch total kaputt", sagt sie weiter. Janina musste ins Dschungeltelefon, wo ihr ein Psychologe die weitere Vorgehensweise erklärt habe. Der Psychologe habe ihr gesagt, "wie ich das zu machen habe. Da mein Kopf nicht wirklich aufnahmefähig war, habe ich das nicht exakt so gemacht, wie mir das gesagt worden ist", so der Ex-Dschungel-Star.

So kam es zum Rauswurf

Laut ihren Aussagen erklärte RTL den Rauswurf so: "Ich hätte nicht genau das getan, was der Psychologe gesagt hat." Und weiter: "Mir wurde dann die Kündigung in die Hand gedrückt." Sie hätte nur im Dschungelcamp bleiben dürfen, wenn sie sich bei Linda vor allem Campern entschuldigt hätte.

Was die krassesten Beauty-Enthüllungen der Dschungel-Stars waren, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat