Jasmin Herren: Ihre heißesten Bilder als Nackt-Sängerin

Im TV wurde Jasmin Herren vor allem als die Frau von Ballermann-Star Willi Herren bekannt. Dabei hat die Blondine eine eigene lange Karriere vorzuweisen - und dabei spielten nackte Tatsachen eine große Rolle. In der Galerie seht ihr ihre schärfsten Bilder.

Dass Jasmin Herren nicht gerade schüchtern ist, bewies sie bereits im "Sommerhaus der Stars", als sie Gatte Willi zu einem Quickie aufs Gemeinschaftsklo lockte. Doch was viele TV-Zuschauer nicht wissen: Auch in der Vergangenheit hat die heiße Blondine nicht mit ihren Reizen gegeizt.

Unter ihrem Geburtsnamen Jasmin Jennewein startete die gebürtige Düsseldorferin schon früh eine Gesangskarriere. 2004 stand sie im Alter von 25 Jahren erstmals mit Jürgen Drews auf der Bühne. Der Grundstein für den Aufstieg zum Ballermann-Star war gelegt.

 

Jasmin Herren war Nacktsängerin

In den folgenden Jahren versuchte Jasmin Herren ihr Glück mit verschiedenen Künstlernamen. Als Haidie startete sie 2008 mit einer Neuauflage von "Polonäse Blankenese" durch. Ab 2010 nannte sie sich Jasmin Prinz, und ab 2014 stand sie unter dem Pseudonym Jazmin im Bierkönig auf Mallorca auf der Bühne - als Nacktsängerin! Bis 2017 dauerte diese Karriere-Station an.

Im gleichen Jahr kam sie mit Willi Herren zusammen und beendete ihre Nackt-Karriere. Als Sängerin steht sie jedoch weiterhin auf der Bühne - jetzt allerdings mit Klamotten.

Jasmin Herren hat keine Lust auf Streit
 

Willi & Jasmin Herren: Schwanger? Endlich reden sie Klartext!

Vor Willi war Jasmin Herren bereits mit einigen anderen prominenten Männern liiert: 2006 hatte sie eine Liaison mit Party-König Michael Ammer. Von 2009 bis 2016 war sie mit Hotelbesitzer Marco Gülpen lliert, mit dem sie auch bei "Goodbye Deutschland" teilnahm. Seit 2018 ist sie mit Willi Herren verheiratet.