Jenny Elvers: Mit diesen berühmten Männern hatte sie eine Affäre

Seit Jenny Elvers im zarten Alter von 18 Jahren zur Heidekönigin gewählt wurde, hat die Blondine einiges erlebt.

Als Partyluder und durch einen lasziven Kurztritt in der Komödie "Männerpension" verschaffte sie sich Zutritt zu der Welt der Schönen und Reichen - und die prominenten Männer lagen ihr zu Füßen.

Jenny Elvers Dschungelcamp 2016 Männer Affären
Foto: Getty Images

Was folgte, ist eine beachtliche Riege von Affären mit diversen VIPs.

Die Namen Farin Urlaub und  Thomas D. tauchen auf, selbst mit Udo Jürgens soll sie etwas gehabt haben. "Ich hatte eine zauberhafte Affäre mit ihr", schwärmte er einmal. Dann erschien Heiner Lauterbach auf der Bildoberfläche, mit dem sie von 1966 bis 2000 vier Jahre lang liiert war.

Nach der Trennung folgte eine fünfmonatige Beziehung mit "Big Brother"-Star Alex Jolig, aus der Sohn Paul hervorging.

2003 heiratete sie Götz Elbertzhagen, die Scheidung erfolgte 2014. Die Liebe zerbrach kurz nach ihrem Alkoholentzug, den sie 2012 antrat.

Inzwischen ist sie mit Steffen von der Beeck liiert.

Da Jenny Elvers als heiße Anwärterin fürs Dschungelcamp 2016 gilt, dürfte sie am Lagerfeuer vielleicht die ein oder andere pikante Annekdote über ihr bewegtes Liebesleben ausplaudern...