Jimi Blue Ochsenknecht: Fake-Gefühle fürs Fernsehen
Jimi sitzt im Knast, doch plötzlich ist seine Ex Yeliz für ihn da, zahlt sogar seine Schulden! Gibt’s etwa ein Liebes-Comeback – oder ist alles nur ein abgekartetes Spiel?

Jimi Blue Ochsenknecht hat eine Tochter mit Ex Yeliz Koc.
© IMAGO / APress
Seit der Trennung 2021 herrschte Eiszeit zwischen Jimi Blue (33) und Yeliz Koc (31). Doch plötzlich scheint sich das Blatt zu wenden! Nachdem der Promi-Sohn wegen einer unbezahlten Hotelrechnung in Untersuchungshaft genommen wurde, tauchte seine Ex auf und beglich großzügig die Schulden. Und Jimi? Der fand rührende Worte auf Instagram: "Danke, dass du mir auch hier wieder eine Chance gegeben hast. Du bist eine absolute Löwin. […] Ich könnte mir keine bessere Mutter für Snow vorstellen. Ich werde immer an eurer Seite sein. Komme, was wolle."
Tatsächlich zeigt sich Yeliz ziemlich großherzig, immerhin hat Jimi in der Vergangenheit viel Mist gebaut, den Kontakt zur gemeinsamen Tochter abgebrochen, sich selbst als "unfreiwilligen Erzeuger" bezeichnet. Doch das scheint vergeben und vergessen, Yeliz antwortete auf Insta: "Unsere Tochter trägt dein Blut in sich. Also sind wir eine Familie und für meine Familie bin ich immer da."
Hach, klingt das alles schön! Aber ist die neue Harmonie auch echt? Daran gibt es Zweifel.
Warum hat Yeliz Jimis Schulden bezahlt?
Denn Yeliz soll Jimis Schulden nicht aus reiner Nächstenliebe bezahlt haben, sondern weil eine gemeinsame Teilnahme an "Forsthaus Rampensau" auf der Kippe steht! Schon einmal trat Yeliz mit einem Ex im TV auf, nahm mit Jannik Kontalis an "Prominent getrennt" teil. Viele Fans vermuten deshalb, dass hinter Yeliz’ Charme-Offensive vor allem der Wunsch steht, mit dem berühmten Verflossenen für Top-Quoten zu sorgen! Ob’s stimmt? Abwarten! Im Reality-Game ist alles möglich…