Jochen Schropp & Ehemann Norman: Geheimes Doppelleben enthüllt

Jochen Schropp und sein Mann Norman sind seit knapp einem Jahr verheiratet. Nun lassen sie überraschend die Bombe platzen: Fremdgehen ist erlaubt!

Jochen Schropp
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Die Liebe hat viele Gesichter – und wer sagt, dass ein Ehepaar zwangsläufig unter einem Dach leben oder sich körperlich treu sein muss? Moderator Jochen Schropp verrät im Interview mit "Closer": "Ich führe eine offene Ehe!"

Jochen Schropp: Fremdgehen ist erlaubt

Seit gut einem Jahr sind der TV-Star und sein Norman verheiratet, leben allerdings in getrennten Wohnungen. Ihre Liebe offiziell zu besiegeln, lag beiden dennoch am Herzen: "Für heterosexuelle Paare mag der Trauschein vielleicht nur ein Stück Papier sein", sagt Jochen im Gespräch mit "Closer". "Die homosexuelle Community musste sich dieses Recht hart erkämpfen." Ihm war es zudem wichtig, sich gegenseitig abzusichern "Unverheirateten Männern ist es bei einem medizinischen Notfall häufig nicht einmal gestattet, den Partner im Krankenhaus zu besuchen." Doch auch, wenn sich die beiden entschieden haben, ihr Leben zu teilen, gehen sie tolerant mit dem Thema Treue um. Darum sind sowohl Jochen als auch Norman weiterhin auf Dating Apps zu finden. "Keiner von uns sucht jedoch explizit nach einer Affäre oder einem anderen Mann für ein Zweitleben", erklärt Jochen. "Das wäre ein No-Go!" Fremdgehen ist also erlaubt, Eifersucht gibt es nicht. "Wir haben uns von Anfang an dazu entschieden, uns freizumachen von traditionellen Konventionen! Wir wissen schließlich beide, was wir aneinander haben!"

Auch interessant

Verona & Franjo Pooth: Exklusive Bilder! Ehe-Drama auf offener Straße. Im VIDEO seht ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Closer