Joe Laschet: Jetzt packt er über die Familienplanung aus
Joe Laschet startet zurzeit als Mode-Influencer durch. Auch sein erstes Buch "Gentleman Bold" ist bereits im Handel. Nun spricht der 34-Jährige über Familienplanung.
Sein größtes Vorbild? Mama und Papa
Joe Laschet lebt für seine Karriere. Und die läuft gerade ziemlich gut. Auf Instagram kann der Politiker-Sohn inzwischen 101.000 Follower für sich begeistern und hat sein erstes Buch veröffentlicht. "Ich habe immer gedacht, dass ich mir diesen Traum erst als älterer Mann erfüllen werde. Ich habe es mit 34 geschafft", strahlt der Aachener. Doch damit nicht genug. Joe würde gerne ins Fernsehen: "Eine Koch-Show oder ein Format wie Schlag den Star finde ich cool", erklärt er.
Doch die Familie dürfe bei dem Fashion-Fan auch nicht zu kurz kommen, besonders wichtig sei ihm gemeinsame Zeit: "Mein Vater ist mit meiner Mutter, meinen Geschwistern und mir durch europäische Städte gereist. Das versuchen wir bis heute einmal im Jahr gemeinsam zu machen," so Joe.
Denn trotz Mode-Erfolg lässt sich der 34-Jährige anscheinend am liebsten von seinem engsten Kreis inspirieren. Wer sein größtes Vorbild ist? "Meine Mutter und mein Vater. Meine Mutter, weil sie ein sehr sozialer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch ist und mein Vater, weil er eine unfassbare Stehauf-Mentalität hat, und Kämpfer ist", stellt der Aachener klar.
Joe Laschet: "Kinder müssen warten"
Auch seine Herzdame hat Joe schon gefunden. Letztes Jahr hat sich der Mode-Influencer mit seiner langjährigen Freundin Andrea verlobt. Die Hochzeit soll 2025 stattfinden. Kündigt sich da etwa bald Nachwuchs an?
"Meine Verlobte ist eine ausgezeichnete Juristin und möchte erstmal Karriere machen. Ich habe in den nächsten Jahren beruflich auch noch viel vor. Kinder müssen warten", so Joe. Schade! Dann muss sich Papa Armin noch etwas gedulden.
Ihr habt nicht genug von Politik und wollt mehr über Ex-Kanzlerin Merkel erfahren? Dann schaut das Video:
Quellen
InTouch Online