Jörg Pilawa: Jetzt zerbricht seine komplette Familie

Die Zeiten, in denen Quiz-Moderator Jörg Pilawa gemeinsam mit seiner Ehefrau und den Kindern an einem Tisch saßen, sind vorbei. Das einst harmonische Leben des Entertainers ist eingestürzt wie ein Kartenhaus: Frau weg und auch die Kids machen sich rar. Er konnte sein Glück nicht festhalten. Seine Familie zerbricht …

Jörg Pilawa
Foto: Gisela Schober/Getty Images
Auf Pinterest merken

Nach der Trennung 2022 von seiner Frau Irina – nach 16 Jahren Ehe – ging alles ganz schnell: raus aus der gemeinsamen Villa und rein ins Single-Leben! Kein Familientrubel mehr, keine Frau mehr an seiner Seite! Seine Ex hingegen fand längst wieder eine neue Liebe. Autsch! Ganz schön bitter! Hinzu kommt, dass sich offenbar auch seine vier Kinder von ihrem Papa abnabeln.

Jörg Pilawa: Auch seine Kinder nabeln sich ab

Finn (aus erster Ehe) ist Diplom-Immobilienökonom und arbeitet bei einem renommierten Makler-Büro in Hamburg. Tochter Emmy studierte drei Jahre lang Schauspiel und ergatterte jüngst eine Rolle in der beliebten Krimi-Reihe "Helen Dorn – Der deutsche Sizilianer" (ZDF, Sendetermin noch unklar), und Sohnemann Juri ist ein kleiner Weltenbummler. Eher zieht er es vor, fremde Länder zu erkunden, statt bei Papa auf der Couch zu sitzen. Bleibt nur noch seine jüngste Tochter Nova. Fürsorglich kümmerte er sich um sein Mädchen in ihren schweren Stunden der Rheumaerkrankung – mittlerweile lebt sie vor allem bei ihrer Mutter.

Für einen liebevollen Vater wie Jörg sicherlich ein schönes Gefühl, wenn die Sprösslinge flügge werden. Allerdings reift in ihm die bittere Erkenntnis: "Die gehen. Das hat mir ja keiner gesagt, als die irgendwann mal kamen, dass die gehen! Ganz schlimm, ich leide."

Hätte er gewusst, wie schnell sich ein Leben innerhalb eines Jahres verändern kann, hätte er vermutlich jene kostbaren Momente mit seiner Familie noch mehr genossen …

Ähnliche Artikel

Jörg Pilawa: Neuanfang nach der Trennung. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Woche heute