Johanna Mross: Single-Lady! Doch was steckt wirklich dahinter?

Sie ist wunderschön, sympathisch und erfolgreich. Eine echte Traumfrau! Trotzdem ist Johanna Mross noch immer Single. Warum findet sie nicht den Richtigen?

Johanna Mross
Foto: IMAGO / Revierfoto
Auf Pinterest merken

An mangelndem Interesse seitens der Männer liegt es auf jeden Fall nicht! Das beweisen allein schon die Reaktionen, wenn Johanna Fotos von sich selbst auf Instagram postet! Dann nämlich regnet es jede Menge Herzchen, und ihre Verehrer kommentieren mit Worten wie "Bezaubernd", "Hübsche" oder "Ein künstlerisch-ästhetischer Zugewinn für die Gesellschaft".

Johanna Mross: Hat sie Angst vor einem gebrochenen Herzen?

Möchte die Tochter von Stefan Mross und Stefanie Hertel einfach allein und unabhängig durchs Leben gehen, anstatt sich an einen Mann zu binden und vielleicht eine Familie zu gründen? Hat sie zwischen ihrem Job als Konditorin und als Mitglied der Band "More Than Words", mit der sie gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Lanny Lanner die Fans begeistert, einfach keine Zeit für eine Beziehung? Oder hat sie – wie viele Kinder getrennter Eltern – schlichtweg Angst, sich einem Menschen zu öffnen und am Ende doch nur enttäuscht zu werden? Ihr Vater Stefan dürfte ihr obendrein als warnendes Beispiel dienen: Seine dritte Ehe – mit Anna-Carina Woitschack – ging ja bereits nach kurzer Zeit wieder in die Brüche.

Was auch die Gründe für ihr Single-Leben sein mögen, bisher verriet Johanna erst ein einziges Mal, dass es jemanden gibt, an dem ihr Herz wirklich hängt: ihrem Hund Keri. "My love" (dt. Meine Liebe) schrieb sie unter einen Instagram-Post, der sie kuschelnd mit dem niedlichen Vierbeiner zeigt. Wir sind gespannt, ob Keri sein Frauchen vielleicht doch irgendwann mit jemandem teilen muss …